Gesperrt
Lassen Sie uns, die Imperianer abstimmen! Dann können Sie, Frau Heidenberg, Herr Goldherz und der Rest der unionistischen Bande nichts mehr sagen, wenn das Votum für die Unabhängigkeit ausgeht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Otto von Wegenstein
Lassen Sie uns, die Imperianer abstimmen! Dann können Sie, Frau Heidenberg, Herr Goldherz und der Rest der unionistischen Bande nichts mehr sagen, wenn das Votum für die Unabhängigkeit ausgeht...
Das sieht man ja schon hier: http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=2223 :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Ich bin keineswegs Mitglied einer unionistischen Bande. Sie hingegen, aktiv geworden erst so richtig seit gestern nacht, verfolgen wohl auch Ziele die für mich im Dunkeln bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Doof?

"Die in § 2 bestimmte Änderung bedeutet kein Ausscheiden der Republik aus dem Staatenbund der Demokratischen Union."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Literoy Goldheart

Ich bin keineswegs Mitglied einer unionistischen Bande. Sie hingegen, aktiv geworden erst so richtig seit gestern nacht, verfolgen wohl auch Ziele die für mich im Dunkeln bleiben.
Ich war schon vor Ewigkeiten hier aktiv und kam auch nicht gestern Nacht wieder aus einer Ecke gekrochen, sondern ein wenig früher. Und nein, ich bin nicht Frau Kreitmeyr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Doof?
Doof=Dumm, Dumm ist nur, wer dummes tut. Das haben Sie und die anderen Konsorten ja mit ihrem Abspaltungsversuch bestens bewiesen. Sagen Sie mir jetzt nichts über Dummheit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Imperia bleibt erstmal in der Union, bis die entsprechenden rechtlichen Voraussetzungen für eine Abstimmung geschaffen sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Findest du, der du aktuell weder in Imperia, noch sonst in der Demokratischen Union eine gemäß den Spielregeln als Staatsbürger angemeldete Identität spielst, nicht etwas unpassend, hier Stimmung im Namen von "euch Imperianern" zu machen?

Und selbst wenn nicht: die Spielregeln besagen unmissverständlich, dass separatistische Bewegungen in den Ländern - unabhängig von der Zahl der sie unterstützenden Mitspieler, Wahlergebnissen für Separatisten usw. - Minderheiten sind, es sei denn, die Spielleitung genehmigt etwas Abweichendes. Und uns hat man noch nicht einmal gefragt...

Ergo sind die Separatisten in Imperia, egal was irgendwelche simulationsinternen Abstimmungen ergeben, eine Minderheit, und die breite Mehrheit der Bevölkerung Imperias steht zur Union.

Über Inhalt oder Anwendung der Spielregeln brauchst du dich als nicht ordentlicher Mitspieler in deren Sinne übrigens auch nicht zu mokieren - die regulären Teilnehmer dieses Spiels haben sie beschlossen, neue Teilnehmer haben sie mit ihrer Anmeldung akzeptiert, es gibt eine demokratisch gewählte Spielleitung welche mit deren Umsetzung betraut ist - und damit Schluss, Aus, Micky Maus![/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ich hab in der DU eine angemeldete ID als Staatsbürger. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich hab in der DU eine angemeldete ID als Staatsbürger. 8)
Wen denn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“