Gesperrt
Jungspund
Seufz. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

So sieht es aus. Die Truppen machen an der Grenze halt. Die Einheiten der DU gehen in Stellung und erhalten Verstärkung aus den benachbarten Unionsländern.
Es war keine Rede davon, dass unsere Truppen irgendwo anhalten. Ich habe gesagt, ich stoppe die War Sim, aber die DU-SL lässt sie weiterlaufen.

Alle War Sim Aktivitäten der DU werden von mir bis auf weiteres ignoriert. Ich spiele nicht gegen aus dem Hut gezauberte Kaninchen - das alte Lied bei War Sims.

Alternative wäre, man zeigt mir die Threads mit der Bereitstellung der DU-Truppen - vor unserem Einmarsch.

An die DU-SL: Wäre es vielleicht nicht besser, sich DU-intern über das weitere Vorgehen zu einigen, unter Einbezug der Separatisten aus Freistein und Imperia. Sonst wird das irgendwie ein Murks.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Anfänger
Original von Nicolas Seroux de Fay
Wäre es vielleicht nicht besser, sich DU-intern über das weitere Vorgehen zu einigen, unter Einbezug der Separatisten aus Freistein und Imperia.
Wie man so hört, sind die bald vom Spiel ausgeschlossen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüß Gott!

Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der
FPR
Original von Jürgen Haitner

Wie man so hört, sind die bald vom Spiel ausgeschlossen. ;)
Ja eben auch deshalb stoppe ich die War Sim. Es ist mir nicht klar, ob die DU-SL nun simon (mittels War Sim) oder simoff (mittels Ausschluss der Separatisten vom Board) die Sezessionen weiterbehandeln will. Dies sollte doch zuerst geklärt werden, sonst gibt es ein fürchterliches Durcheinander.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
Tripel-As
Warum waren wohl heute nacht so viele Unionisten online ;-)

Die Mobilisierung der Truppen war von vornherein geplant auf einer Sitzung im Kanzleramt.

Eine MAßnahme, erlassen am 6.10. durch den Unionskanzler:
1.
Der Verteidigungsminister Peter Vain gibt bekannt, dass die imperianischen Verbände der Unionsstreitkräfte in Roldem an einer Winterkriegs-Übung teilnehmen.
Während der Abwesenheit werden die Verbände aus Imperia durch Verbände aus unionstreuen Gebieten (Katista, Salbor) vertreten.

7.10. 18:12, der Verteidigungsminister

Die Marschbefehle für die Unionsstreitkräfte sind auch schon vorbereitet und können jeder Zeit an die Einheiten geschickt werden.

Noch in der NAcht wurden die Streitkräfte mobilisiert, verschiedentlich hier nachzulesen. Dies und der normale Level gesunden Misstrauens gegenüber Barnstorvia sollten das ihre tun.
Mr. Madis... Elán... ähm... nun ja, irgendjemand wird Ihnen das bestätigen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Fiete Schulze
Die SL hat die Abspaltungen für nichtig erklärt.../quote]

=) =) =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
@ DU-SL

Damit ich mich RL einrichten kann:

Bis wann darf man mit der grundsätzlichen Entscheidung rechnen, ob die Sache simon weitergeht oder zurückgesetzt wird?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Nicolas Seroux de Fay

Es war keine Rede davon, dass unsere Truppen irgendwo anhalten. Ich habe gesagt, ich stoppe die War Sim, aber die DU-SL lässt sie weiterlaufen.

Alle War Sim Aktivitäten der DU werden von mir bis auf weiteres ignoriert. Ich spiele nicht gegen aus dem Hut gezauberte Kaninchen - das alte Lied bei War Sims.

Alternative wäre, man zeigt mir die Threads mit der Bereitstellung der DU-Truppen - vor unserem Einmarsch.

An die DU-SL: Wäre es vielleicht nicht besser, sich DU-intern über das weitere Vorgehen zu einigen, unter Einbezug der Separatisten aus Freistein und Imperia. Sonst wird das irgendwie ein Murks.
Im Krisenstab des Unionskanzleramtes war beschlossen, dass Gestern Nachmittag eine Übung der Unionsstreitkräfte beginnt, in der Truppenteile verschoben werden und in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden sind. Dies war aber aus Simoff Gründen noch nicht im Forum umgesetzt worden. Eigentlich wollte ich Heute ne Presseerklärung rausgeben, wonach die Übung begonnen hatte am Vortag, aber die Welt sieht ja nun ein wenig anders aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Original von Fiete Schulze
Die SL hat die Abspaltungen für nichtig erklärt...also läuft dieser Teil der Sim wohl ins Leere ^^
Ach... was die SL sagt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Peter Vain

Im Krisenstab des Unionskanzleramtes war beschlossen, dass Gestern Nachmittag eine Übung der Unionsstreitkräfte beginnt, in der Truppenteile verschoben werden und in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden sind. Dies war aber aus Simoff Gründen noch nicht im Forum umgesetzt worden. Eigentlich wollte ich Heute ne Presseerklärung rausgeben, wonach die Übung begonnen hatte am Vortag, aber die Welt sieht ja nun ein wenig anders aus.
Das sind eben die Probleme einer War Sim. Sowas ist sehr schwer. Aber die SL hier hat die War Sim klar gestoppt, siehe zweiter Post dieses Threads. Warum die SL selbst trotzdem noch War Sim Aktionen macht, ist mir nicht ganz klar.

Vielleicht sollte man eurer SL auch endlich mal ein paar Stunden geben, um sich sammeln zu können. Die Leute können einem ja langsam leid tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“