Allerdings muss man auch sagen, wenn Oliver sich klar gegen die Abspaltung ausspricht, dann soll man ihm das auch anrechnen und ihn nicht dafür bestrafen.
Schließlich muss in Imperia weiter simuliert werden, wenn Metternich und Co weg sind.
Schließlich muss in Imperia weiter simuliert werden, wenn Metternich und Co weg sind.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Na hoffentlich knickt die Sl nicht ein und zieht es auch durch.
Das freut mich doch, wie wird denn jetzt weiter verfahren? Wird es ein ordentliches Gerichtsverfahren geben oder entscheidet die SL darüber?
Der Bereich ist inzwischen wohl SimOff.Original von Natalie von Matahari
Das freut mich doch, wie wird denn jetzt weiter verfahren? Wird es ein ordentliches Gerichtsverfahren geben oder entscheidet die SL darüber?

Profi
Ich habe mich für die Abspaltung eingesetzt und tue das auch weiterhin. Aber nur für eine im demokratischen Rahmen und nichts so übereiltes und chaotisches.Original von Fiete Schulze
Allerdings muss man auch sagen, wenn Oliver sich klar gegen die Abspaltung ausspricht, dann soll man ihm das auch anrechnen und ihn nicht dafür bestrafen.
Oh man...na dann warst das wohl mit dir und Ratelon.Original von Oliver von Palm
Ich habe mich für die Abspaltung eingesetzt und tue das auch weiterhin. Aber nur für eine im demokratischen Rahmen und nichts so übereiltes und chaotisches.

Profi
[so]Dann nutz doch die Chance, dich von dieser Aktion zu distanzieren - für dieses kleine Häuflein von Separatisten ist jeder der abspringt ein herber Verlust, der den Spuk seinem selbstständigen Ende ein Stück näher bringen kann![/so]
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.