[so]Wenn es so gewesen wäre. Aber wir haben Felix direkt darauf angesprochen und er ist nur ausgewichen. Und das wir darüber informiert worden wären von ihm, dass er Imperia abspalten will, davon kann keine Rede sein. Meine Informationen dazu habe ich nicht von ihm erhalten sondern von anderen Mitspielern die zum Teil gar nicht mehr in der DU aktiv sind.
Und was Freistein angeht brauchen wir darüber gar nicht reden. Von Kreitmayr gab es nicht mal eine Andeutung dazu gegenüber der SL[/so]
Und was Freistein angeht brauchen wir darüber gar nicht reden. Von Kreitmayr gab es nicht mal eine Andeutung dazu gegenüber der SL[/so]
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Es geht um die ABSPALTUNG! Wurde die Abspaltung von der SL genehmigt? Stell dich nicht so dumm!Original von Oliver von Palm
[so]Felix hatte doch geschrieben, dass die SL informiert ist. Dem hat auch nie jemand öffentlich widersprochen. Ich wüßte jetzt also nicht, warum ich mich um weitere Dinge hätte kümmern sollen. Und bitte: Eine NID von mir zu verhaften, die lediglich eine Libertäre Partei führt, also bitte.[/so]
3) Ziel des Spiels ist die Simulation eines Staates. Separatistische Bewegungen und Aktionen sind mit der Spielleitung abzusprechen. Separationen bedürfen der Genehmigung durch die Spielleitung. Entsprechende Bewegungen sind, sofern nicht anders von der Spielleitung beschlossen, unabhängig von der Anzahl der realen Unterstützer als Minderheitenmeinung in der virtuellen Bevölkerung zu betrachten. Ein Verstoß gegen diese Regelungen kann zum Spielausschluss führen.
4) Bewegungen und Aktionen, die den Bestand der Demokratischen Union in der virtuellen oder realen Welt gefährden, liegen außerhalb des Spielrahmens und können den Spielausschluss zur Folge haben.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
[so] Ach, und wenn jemand sagt, spring aus dem Fenster, dann machst Du das auch, oder was? Nein, Du wirst dich genau so dafür verantworten müssen, wie die anderen auch! [/so]Original von Oliver von Palm
[so]Wenn Felix öffentlich sagt, das die SL informiert ist, und dem widerspricht niemand öffentlich, dann kann man ja wohl davon ausgehen, dass es schon passt. Die Regeln sind nun auch nicht total unflexibel.[/so]
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Di 9. Okt 2007, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Profi
[so]Nicht wirklich vergleichbar. Wie gesagt: Felix hatte es öffentlich geschrieben. Niemand aus der SL hat es offenbar für nötig gehalten, dass richtigzustellen. Wenn die SL öffentlichen Falschmeldungen in Bezug auf ihre Unterrichtung nicht widerspricht, kann ich da nichts für. Ich weise da jede Schuld von mir.[/so]
[so]Wenn ich es gelesen hätte hätte ich ihm auch öffentlich widersprochen. Aber ich hab es nun mal nicht gelesen und hab ihm daher auch schlecht widersprechen können.[/so]
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
[so] Du willst dich jetzt also nur als Mitläufer bezeichnen? Du warst im neuen Forum schon seit längerem registriert, Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr da nicht drüber gesprochen habt?? So naiv kannst Du nicht wirklich sein, Oliver [/so]Original von Oliver von Palm
[so]Nicht wirklich vergleichbar. Wie gesagt: Felix hatte es öffentlich geschrieben. Niemand aus der SL hat es offenbar für nötig gehalten, dass richtigzustellen. Wenn die SL öffentlichen Falschmeldungen in Bezug auf ihre Unterrichtung nicht widerspricht, kann ich da nichts für. Ich weise da jede Schuld von mir.[/so]
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Das ist doch total unlogisch...Felix war der Wortführer der Abspaltung. Und es geht hier um Die Abspaltung nicht um die Simulation der letzten Wochen....es geht um die Abspaltung und dazu gab es kein Okay der SL und du hast trotzdem mitgemacht.Original von Oliver von Palm

Profi
Niemals, dazu kenne ich die SL ja selber gut genug und Felix auch. Und Metternich weiß ganz genau, das er dafür keine Mehrheit bekommen hätte.Original von Oliver von Palm
Bitte, die Abspaltung war erst in einer Woche geplant. Die paar Tage hätten für einen SL-Beschluss voll ausgereicht.

Die Beweise sind eindeutig, daran gibt es nichts mehr zu rütteln, Punkt!Original von Oliver von Palm
Bitte, die Abspaltung war erst in einer Woche geplant. Die paar Tage hätten für einen SL-Beschluss voll ausgereicht.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009