Ich würde dann von dir ganz gerne nicht mehr als "Arsch" bezeichnet werden, geht das? :rolleyes:Original von Michael Schneider
... zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Nochmal auch hier zum mitschreiben: Jawohl ich habe genau das Metternich im ICQ angeboten. Ich habe ihn schon vor ettlicher Zeit (bevor ich von den konkreten Planungen wußte) angeboten einen Sonderstatus für Imperia in der Unionsverfassung zu verankern - das um den Konflikt zu lösen und zu entspannen.Original von Jonathan Metternich
Noch ein kurzes Zitate zum DU-Frühjahrsputz. Ich reiche gerne, sofern Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Angaben bestehen, Screenshots an die Spielleitung weiter (oder übersende die Protokolldateien, wenn man mir erklärt, wie man das macht).
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich würde jetzt gerne eine Erklärung der SL haben, immerhin habe ich diese Erklärung ja schon vor einigen Tagen mal verlangt, da wurde ich vom SL-Mitglied Montary dümmlich beschimpft und SL-Mitglied Metternich sagte mit die Vorgänge sind mit der SL abgesprochen.
Alle Jahre wieder die gleiche dumme Schei....hier. Es ist schade wenn gerade ältere Mitspieler so einen Mist mit veranstalten, nur weil sie kein Bock mehr auf Ratelon haben. Die bewegen sich meiner Meinung nach schon mit Dennis Jlussi auf einer Ebene.
Wenn euch das Spiel nicht mehr zusagt, dann geht doch einfach. Es gibt zahlreiche andere Micronations die sich über aktive Mitspieler freuen würden.
Alle Jahre wieder die gleiche dumme Schei....hier. Es ist schade wenn gerade ältere Mitspieler so einen Mist mit veranstalten, nur weil sie kein Bock mehr auf Ratelon haben. Die bewegen sich meiner Meinung nach schon mit Dennis Jlussi auf einer Ebene.
Wenn euch das Spiel nicht mehr zusagt, dann geht doch einfach. Es gibt zahlreiche andere Micronations die sich über aktive Mitspieler freuen würden.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Könnt ihr euch nciht einfach die Köpfe einschlagen und Imperia in Ruhe lassen? Ich glaube davon haben wir alle mehr.