Antworten
Kaiser
UNIONSARMEE
Führungsstab des Heeres

Im Namen des Oberbefehlshabers der Unionsstreitkräfte, Unionskanzler Connor, ordne ich hiermit die Generalmobilmachung an.

Ich befehle allen Reservisten der Unionsstreitkräfte unter Strafandrohung bei Nichtbefolgung, sich unverzüglich in der nächstgelegenen Kaserne einzufinden.

Die Union befindet sich im Kriegszustand!

Dies ist keine Übung!

Finden Sie sich unverzüglich in der nächstgelegenen Kaserne ein!

Weiterhin rufe ich die Zivilbevölkerung auf:
Bewahren Sie Ruhe! Die Streitkräfte werden unverzüglich mit der Wiederherstellung der Ordnung der Nation beginnen! Es besteht kein Anlass zur akuten Beunruhigung! Bleiben Sie zu Ihrer Sicherheit in Ihren Häusern und lassen Sie das Radio eingestellt!

gez.

Grimm, Generalleutnant
Kommandeur des Führungsstabes Heer

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aha, wann wurden Sie dazu eignetlich erhoben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Original von Natalie von Matahari
Der Unionskanzler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Mitglied
*simoff* Eigentlich müsste ich so was befehlen ;) *simon*

*Sitzt im Hauptquartier der Unionsstreitkräfte im Bunker Manuri-Gladenbeck und erteilt die Befehle an die einzelnen Einheiten. Die 10. Panzergrenadierdivision erhält den Auftrag die Ritter-von-Töhr-Kaserne zu besetzen, so wie sämtliche Regierungsgebäude in Lüderitz selber. Der Rest des IX Korps wird in den Großraum Renshavn verlegt und wird dort Stellung beziehen. Derweil soll das XX. Korps im Raum Narvena- Rothenhausen Positionen einnehmen und dort auf weitere Befehle warten.

Die Küstenstellungen in Katista werden verstärkt durch das XII. Korps. Die 4. Marineinfanteriedivision soll hierbei Manuri absichern.

Die 1. Armee wird zum Teil nach Imperia und zum Teil in den Nordwesten Freisteins verlegt. Die 12. Armee sichert alle Großstädte in West Imperia. Die Auflösung der 11. Panzerdivision wird für den Moment aufgeschoben.

Die 6. Armee in Herót soll alle wichtigen Regierungsgebäude absichern und ansonsten für einen normalen Ablauf das alltäglichen Lebens sorgen.

Es ergeht höchste Alarmbereitschaft an die Streitkräfte in Roldem und auf den Westlichen Inseln. Zugleich höchste Alarmstufe an alle Einheiten der Unionsmarine und der Luftwaffe.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
Original von Literoy Goldheart

Der Unionskanzler
=) Danke für diese Antwort die genau auf meine Frage passt. Ich fragte nach dem Wann und nicht nach dem Wer. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Natalie von Matahari
Heute Nacht ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
*Er übergibt das Kommando über die Streitkräfte der Reserve an den Generalleutnant der Reserve Grimm. Bis 12 Uhr Mittags meldeten sich ca. 100.000 Soldaten der Reserve in den verschiedenen Kasernen der Union. Somit konnten bisher vier Infanteriedivisionen, drei Panzergrenadierdivisionen, so wie eine Panzerdivision aufgestellt werden.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
Melde mich zum Dienst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Hervorragend!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Oh verdammt ich bin ja auch Reserve... Leutnant der Reserve Michael Schneider meldet sich wie befohlen zum Dienst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“