Frau Kreittmayr hat heute nacht in ihrer Rolle als Unionsinnenministerin meine Entlassung verfügt. Allerdings fand diese Entlassung nach ihrer Unabhängigkeitserklärung statt, mit der sie - das nehme ich an - auch ihre Unionsämter niedergelegt haben dürfte.
Insgesamt ist das nicht nur ein ziemlich dürftiger Versuch, die Kräfte der Union zu lähmen. Zudem ist die Unionspolizei seit ca. einer Woche direkt dem Unionskanzleramt unterstellt.
Frau Krettmayer hat gegen ihren Amtseid und gegen die Verfassung der Demokratischen Union gehandelt und damit hat sie nichts mehr anzuordnen. Herr Lagerquell ist als Leiter der Unionspolizei im Amt.Original von Karl Lagerquell
Frau Kreittmayr hat heute nacht in ihrer Rolle als Unionsinnenministerin meine Entlassung verfügt. Allerdings fand diese Entlassung nach ihrer Unabhängigkeitserklärung statt, mit der sie - das nehme ich an - auch ihre Unionsämter niedergelegt haben dürfte.
Insgesamt ist das nicht nur ein ziemlich dürftiger Versuch, die Kräfte der Union zu lähmen. Zudem ist die Unionspolizei seit ca. einer Woche direkt dem Unionskanzleramt unterstellt.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
2 Beiträge • Seite 1 von 1