Gesperrt
Haudegen
Original von Michael Schneider

Im Gegensatz zu Leuten wie Baader, die nur reden, aber nichts können oder tun, viel versprechen, nichts halten und an Ämtern kleben wie Unrat am Schuh?
Hör doch auf zu socken. Deine IDs sind ein simulativer Scheißhaufen, welche die interessierten Spieler mit ihrem Genörgele langweilen.
Du bist der Letzte, der die Aktivitäts- und Bereicherungskeule herausholen sollte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Literoy Goldheart
Und warum dann keine eigene MN aus der Taufe heben? Warum Imperia aus der DU reißen? Und warum so? Hinterrücks, ohne Volksentscheid?
Hm. Ich stelle mal ein paar Vermutungen an.

Ein weiteres Preußen auf der GF Karte wird wohl keine Zustimmung beim Kuratorium finden und macht auch wenig Sinn. Weil Imperia das Recht zur Sezession hat, wie der Beitrittsvertrag zeigt. Ich denke, daß es einen Volksentscheid gegeben haette und noch einen geben wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Otto von Wegenstein

Hm. Ich stelle mal ein paar Vermutungen an.

Ein weiteres Preußen auf der GF Karte wird wohl keine Zustimmung beim Kuratorium finden und macht auch wenig Sinn. Weil Imperia das Recht zur Sezession hat, wie der Beitrittsvertrag zeigt. Ich denke, daß es einen Volksentscheid gegeben haette und noch einen geben wird.
Falls ein Volksentscheid kommt kommt er zu spät und unter deutlich undemokratischen Vorraussetzungen. Denn es wird von überall Druck ausgebübt und ich wette alle inaktiven IDs werden ausgegraben werdne und es wird eine Wahl des rangekarrten Wahlviehs.

Und warum nehmt ihr unser "Preußen" weg? Warum kriegt ihr nichts eigenes hin? das ist besonders schwach.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wegen Leuten wie mir die stets für die Aktivität einer MN gesorgt haben, entsprechenden Unterhaltungsstoff und Ausgestaltung meinst Du?

Im Gegensatz zu Leuten wie Baader, die nur reden, aber nichts können oder tun, viel versprechen, nichts halten und an Ämtern kleben wie Unrat am Schuh?
Ich spreche Dir nicht ab, daß Du mal eine Bereicherung für die MN warst. Aber das ist lange her, seit Jahren wird nur noch genörgelt von Deiner Seite aus.
Und daß Du Baader, einen der engagiertesten und besten Spieler in den MNs, so herabwüdigst ist echt peinlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott

Ich spreche Dir nicht ab, daß Du mal eine Bereicherung für die MN warst. Aber das ist lange her, seit Jahren wird nur noch genörgelt von Deiner Seite aus.
Und daß Du so etwas über Baader, einen der engagiertesten und besten Spieler in den MNs, so herabwüdigst ist echt peinlich.
Dann bin ich gespannt auf die Präsentation der Leistungen Baaders aus seiner Amtszeit als Imperialkanzler. Das hat er selber schon nicht hinbekommen darzulegen.

Und wnen ich nur nörgeln würde, würde ich keine Gesetzesentwürfe einliefern und ich würde mich auch nicht einer Wahl zum Imperialverweser stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen

Dann bin ich gespannt auf die Präsentation der Leistungen Baaders aus seiner Amtszeit als Imperialkanzler. Das hat er selber schon nicht hinbekommen darzulegen.
Scheinbar sein einziges Thema.
Gähn...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Und wnen ich nur nörgeln würde, würde ich keine Gesetzesentwürfe einliefern und ich würde mich auch nicht einer Wahl zum Imperialverweser stellen.
=)

Es hat keinen Sinn...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Es hat keinen Sinn...
In der Tat. Pack Deine IDs, nimm das nächste Sim-Flugzeug und schnapp Dir das Landgebiet von Rusania, um dort Dein Preußen hochzuziehen. Ein Land herauslösen zu wollen ist schon unangenehm genug, das Du es aber gleich mit zwei Ländern versuchst, geht zu weit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott

=)

Es hat keinen Sinn...
Ja es hat keinen Sinn, da sie mir keinen einzigen Beweis vorlegen können für Baaders Kompetenz. Q.e.d.

Ich liebe es Recht zu haben und zu behalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Karl Lagerquell

In der Tat. Pack Deine IDs, nimm das nächste Sim-Flugzeug und schnapp Dir das Landgebiet von Rusania, um dort Dein Preußen hochzuziehen. Ein Land herauslösen zu wollen ist schon unangenehm genug, das Du es aber gleich mit zwei Ländern versuchst, geht zu weit.
Hö? Zu heiß geduscht? Wat willst Du von mir? Ich hab mit der ganzen Sache nix am Hut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“