Gesperrt
Original von Georg Friedrich von Jagonburg
Gucks dir an, das Verträgchen.
Wir DÜRFEN sezessieren, das ist unser vertragliches Recht, seit Imperia der DU beitrat.
Es uns jetzt abzusprechen wäre Vertragsbruch, demnach sind wir offiziel eigeständig und wenn die DU dann einmarschiert ist es ein völkerrechtswidriger Feldzug, welcher geeignet ist, euch außenpolitisch unmöglich zu machen.:D
Nicht bevor ihr die Abstimmung nicht vollzogen habt. Bisdahin mach ich den Hilfs-Sherif :cow: *yeaha*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Original von Literoy Goldheart
Glaubt denn auch nur ein Einziger, das ein unabhängiges Imperia attraktiver ist als das Unionsland Imperia?
Jo! Ich! Und ich kenne mind. 4 Spieler, welche die DU meiden, aber in einem unabhängigem Imperia tätig werden würden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Otto von Wegenstein

Jo! Ich! Und ich kenne mind. 4 Spieler, welche die DU meiden, aber in einem unabhängigem Imperia tätig werden würden.
Aha und warum meiden sie DU? Vielleicht weil sie hier mit ihren spinnerten Ideen nicht durchkommen würden und in sonstigen Kleinst-MNs rumvergetieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gibt es überhaupt vier MN-Teilnehmer in der Szene, die noch keine DU Mitgliedschaft haben? :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Original von Michael Schneider
Aha und warum meiden sie DU? Vielleicht weil sie hier mit ihren spinnerten Ideen nicht durchkommen würden und in sonstigen Kleinst-MNs rumvergetieren?
Des allgemeinen Klimas, welches hier herrscht. Und wegen Leuten wie Dir...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gibt es überhaupt vier MN-Teilnehmer in der Szene, die noch keine DU Mitgliedschaft haben? :evil:
Ja, doch ein paar..

POSTREACT(ions) SUMMARY

Und warum dann keine eigene MN aus der Taufe heben? Warum Imperia aus der DU reißen? Und warum so? Hinterrücks, ohne Volksentscheid?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren Gott
Original von Otto von Wegenstein

Des allgemeinen Klimas, welches hier herrscht. Und wegen Leuten wie Dir...
Wegen Leuten wie mir die stets für die Aktivität einer MN gesorgt haben, entsprechenden Unterhaltungsstoff und Ausgestaltung meinst Du?

Im Gegensatz zu Leuten wie Baader, die nur reden, aber nichts können oder tun, viel versprechen, nichts halten und an Ämtern kleben wie Unrat am Schuh?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn du die OIK mitzählst...:D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Seine kaiserliche Hoheit
Georg-Friedrich von Jagonburg
Kaiserlicher Kronprinz von Imperia
Foren Gott
Und warum dann keine eigene MN aus der Taufe heben? Warum Imperia aus der DU reißen? Und warum so? Hinterrücks, ohne Volksentscheid?
Weil es denen Spaß macht anderen ihre Sachen wegzunehmen um auf deren kosten den eigenen Spaß zu erhöhen. Weil es "Macht" heißt anderen etwas wegzunehmen, wenn man es kann. Und natürlich weil eigene Ideen fehlen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“