*Holt Metternich aus der Aktentasche einen bereits vorbereiteten Haftbefehl heraus. Ruft die vor der Tür stehende Unionspolizei und lässt Metternich vorläufig festnehmen.*
Bevor Herr Baader vor der Tür handelt möchte ich Sie darüber informieren, dass die Unionsstreitkräfte in Bereitschaft versetzt worden sind und nötigenfalls handeln werden. Ich erkläre Ihre vorläufige Festnahme.
*Hört bereits Kampfhubschrauber das Kanzleramt anfliegen. Zur gleichen Zeit wird der Bus des Imperialministers des Inneren durch ein Sondereinsatzkommando der Unionsstreitkräfte gestürmt. Baader wird im Bus angetroffen und festgenommen. Die Flugzeuge haben den Befehl bei jeder feindlichen Handlung sofort das Feuer zu eröffnen. Im Garten landet ein Hubschrauber. Connor und Metternich und Beamte der Unionspolizei steigen zu. Der Flieger landet auf einem Flugzeugträger, wo der Kanzler bereits erwartet wird. Zur gleichen Zeit laufen auch Festnahmen gegen die anderen Verdächtigen. Sie werden in ihren Häusern angetroffen und aus dem Schlaf gerissen. Sowohl die Richter, als auch die Unionspolizei, die Unionsanwaltschaft, als auch der Unionsminister der Verteidigung, einschließlich der stellv. Kanzlerin sind über die Operation informiert.*
Bevor Herr Baader vor der Tür handelt möchte ich Sie darüber informieren, dass die Unionsstreitkräfte in Bereitschaft versetzt worden sind und nötigenfalls handeln werden. Ich erkläre Ihre vorläufige Festnahme.
*Hört bereits Kampfhubschrauber das Kanzleramt anfliegen. Zur gleichen Zeit wird der Bus des Imperialministers des Inneren durch ein Sondereinsatzkommando der Unionsstreitkräfte gestürmt. Baader wird im Bus angetroffen und festgenommen. Die Flugzeuge haben den Befehl bei jeder feindlichen Handlung sofort das Feuer zu eröffnen. Im Garten landet ein Hubschrauber. Connor und Metternich und Beamte der Unionspolizei steigen zu. Der Flieger landet auf einem Flugzeugträger, wo der Kanzler bereits erwartet wird. Zur gleichen Zeit laufen auch Festnahmen gegen die anderen Verdächtigen. Sie werden in ihren Häusern angetroffen und aus dem Schlaf gerissen. Sowohl die Richter, als auch die Unionspolizei, die Unionsanwaltschaft, als auch der Unionsminister der Verteidigung, einschließlich der stellv. Kanzlerin sind über die Operation informiert.*
DEMOKRATISCHE UNION
- Unionsstrafgericht I. Instanz -
Untersuchungshaftbefehl
Auf Antrag der Unionsanwaltschaft wird gegen
alle wohnhaft in Imperia
- Herrn Heinrich Julius von Jagonburg (Bürgernummer: 100245)
- Herrn Oliver von Palm (Bürgernummer: 100145)
- Herrn Jonathan Fürst von Metternich (Bürgernummer: 100029)
- Herrn Georg Friedrich von Jagonburg (Bürgernummer: 100246)
- Herrn Andreas O'Sullivan (Bürgernummer: 100269)
- Herrn Rudolf Baader (Bürgernummer: 100262)
- Herrn Eduard Johann von Jagonburg
- Herrn Jean Paul Merlot
- Herrn Otto zur Mühlen
- Herrn Georg von Hansa
nach § 1 II Nr. 2 UHaftG Haftbefehl erlassen.
Gründe:
Auf Grund der Ermittlungen der Unionsanwaltschaft besteht der dringende Verdacht, das die oben genannte Personen sich zu einer verfassungswidrigen Organisation nach § 40 I StGB zusammengeschlossen haben.
Ziel dieser als "Kaiserreich Imperia" bezeichneten Organisation ist die Abspaltung Imperias von der Demokratischen Union voranzutreiben.
Eine solche Abspaltung läuft jedoch dem Art. 24 I UVerf zuwider. Es besteht daher der dringende Verdacht das diese Organisation den Tatbestand des § 40 I StGB erfüllt und das Oberste Unionsgericht diese bei einer gerichtlichen Überprüfung als verfassungsfeindlich einstufen würde.
Desweiteren ist davon auszugehen, dass bei den oben bezeichneten Personen auf Grund der Höhe des Strafmaßes eine erhöhte Fluchtgefahr besteht.
Es ist ebenfalls nicht auszuschließen dass durch oben genannte Personen die Abspaltung des Unionslandes Imperia von der Demokratischen Union weiter vorangetrieben werden würde.
Der Haftbefehl ist somit nach § 1 II Nr. 2 UHaftG begründet.
Die Unionspolizei wird angewiesen die Beschuldigten nach ihrer Festnahme unverzüglich dem zuständigen Haftrichter vorzuführen.
Der zuständige Haftrichter am Obersten Unionsgericht
08.10.2007
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Nachdem die Aufklärungstrupps die Lage eingeschätzt hatten, wurde der Imperialinnenminister vom Ort des Geschehens weggebracht.
Eine Maßnahme bezüglich des Imperialkanzlers läuft ebenfalls.
Relativ schnell steht der Unionskanzler mit seinen Polizeischergen und seinem lächerlichen Haftbefehl allein am Ort des Geschehens...
[simoff]
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich unabgesprochen deine Simsauerei mitspiele, oder?[/simoff]
Relativ schnell steht der Unionskanzler mit seinen Polizeischergen und seinem lächerlichen Haftbefehl allein am Ort des Geschehens...
[simoff]
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich unabgesprochen deine Simsauerei mitspiele, oder?[/simoff]

/simoff: Genauso wenig wie ich deiner. Den Minister will ich sehen, der in 10 Minuten vom Schach-Spiel mit der Frau Truppen und ein Lagezentrum vor einem Regierungsgebäude aufbaut. /simon.Original von Rudolph Baader
Nachdem die Aufklärungstrupps die Lage eingeschätzt hatten, wurde der Imperialinnenminister vom Ort des Geschehens weggebracht.
[simoff]
Kaiser

*Der Oberste Unionsanwalt betritt unmittelbar nach dem Sturm des Regierungssitzes durch die Sondereinsatzkommandos das Gebäude, begleitet von fast einer Hundertschaft an Polizisten und mehreren Staatsanwälten*
"Jeder, der Widerstand leistet, wird vorläufig festgenommen! Wir werden diesen Abgrund des Hochverrats schon ausleuchten!"
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 9. Okt 2007, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
[simoff]Original von Sean William Connor
/simoff: Genauso wenig wie ich deiner. Den Minister will ich sehen, der in 10 Minuten vom Schach-Spiel mit der Frau Truppen und ein Lagezentrum vor einem Regierungsgebäude aufbaut. /simon.
Lesen kannst du?
Es wurde simuliert, dass der Minister in der Krisenphase zu einem Einsatz hinzugerufen wurde... :rolleyes:[/simoff]

/simoff: Von wem? Der Sekräterin, oder dem Gardisten, der Getränke und Aschenbecher servierte. Das Gebäude war, so schrieb es Metternich selber leer und im Raum hat keiner telefoniert. Bleib schön bei der Sache... /simonOriginal von Rudolph Baader
[simoff]
Lesen kannst du?
Es wurde simuliert, dass der Minister in der Krisenphase zu einem Einsatz hinzugerufen wurde... :rolleyes:[/simoff]
[simoff]Metternich ist auch in Imperia nicht der Nabel der Welt. Mit Imperia simulieren wir kein Bauerndorf, sondern eine teilsouveräne Republik mit effektiven, modernen Sicherheitsorganen.Original von Sean William Connor
/simoff: Von wem? Der Sekräterin, oder dem Gardisten, der Getränke und Aschenbecher servierte. Das Gebäude war, so schrieb es Metternich selber leer und im Raum hat keiner telefoniert. Bleib schön bei der Sache... /simon
Meine Güte, du hättest deine Verhaftung und alles gerne haben können, aber wer so stümperhaft simuliert und einen geilen Spannungsbogen aus virtueller Notgeilheit heraus zerstört, hat leider nicht meine Unterstützung.
Es hätte echt ein guter Themenstrang werden können...[/simoff]
[simoff]Erwartest du, dass Regierungsmitglieder laufen?[/simoff]Original von Sean William Connor
[simoff] von Wegenstein nach Mixoxa in 10 Minuten und du nennst mich Simschwein[simon]
Zuletzt geändert von Rudolph Baader am Di 9. Okt 2007, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Wer hat denn aktiv die Hubschrauber etc. simuliert? Dabei waren doch auch die auf einmal da. ?(Original von Sean William Connor
/simoff: Von wem? Der Sekräterin, oder dem Gardisten, der Getränke und Aschenbecher servierte. Das Gebäude war, so schrieb es Metternich selber leer und im Raum hat keiner telefoniert. Bleib schön bei der Sache... /simon
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.