Gesperrt
Original von SRM
In der Eingangsmitteilung ist eindeutig von ziviler Nutzung die Sprache, auch wenn es unsere imperialistischen Gartenzwerge nur ungern sehen.
In der Eingangsmitteilung ist davon die Rede, dass die Union der Stadt bei der Umrüstung für zivile Zwecke zur Verfügung stünde. Die Stadt hat dieses Angebot ausgeschlagen; auf die Hilfe der Union wird undankend verzichtet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von SRM
In der Eingangsmitteilung ist eindeutig von ziviler Nutzung die Sprache, auch wenn es unsere imperialistischen Gartenzwerge nur ungern sehen.
Die Meinung westinsulanischer Glatzköpfe ist in Imperia nicht von Belang.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Paul von Engelshagen

Die Meinung westinsulanischer Glatzköpfe ist in Imperia nicht von Belang.
Und wer bitte sind Sie??

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Meine Dame, ich bin Paul von Engelshagen, neuer Generalgardist der Kaiserlichen Garde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Darf ich fragen, und bitte entschuldigen Sie meine Neugierde, was Sie zu diesem Amt befähigt? Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von Ihnen gehört.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Meines Wissens sind in dieser Kaserne noch Soldaten der Unionsstreitkräfte stationiert. Die Mitteilung des Verteidigungsministers spricht vom 1. November als Zeitpunkt der Auflösung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Marshall
Bild
Haudegen
Original von Robert Marshall
Meines Wissens sind in dieser Kaserne noch Soldaten der Unionsstreitkräfte stationiert. Die Mitteilung des Verteidigungsministers spricht vom 1. November als Zeitpunkt der Auflösung.
Mensch, gut dass sie uns diesen Tipp geben. Meine Wasserwerfer standen schon vorm Kasernenportal. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Denise M. Heidenberg
Darf ich fragen, und bitte entschuldigen Sie meine Neugierde, was Sie zu diesem Amt befähigt? Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von Ihnen gehört.
Müssen Sie von jedem Gardisten schon mal gehört haben? Sie sind nicht der Nabel der Welt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zivile Nutzung hin oder her. Wichtig ist doch, daß die vielen Arbeitsplätze nicht wegfallen. Somit ein großes Lob an die Imperialregierung, daß diese so rasch reagiert hat.
Bedauerlich ist es, daß die Union ohne vorherige Tatsachen die Menschen vor vollendete Tatsachen stellt und nicht gemeinsam eine Lösung sucht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Jonathan Metternich

In der Eingangsmitteilung ist davon die Rede, dass die Union der Stadt bei der Umrüstung für zivile Zwecke zur Verfügung stünde. Die Stadt hat dieses Angebot ausgeschlagen; auf die Hilfe der Union wird undankend verzichtet.
Aha, die Imperialregierung opfert die Interssen der Einwohner und Arbeitnehmer der Stadt Altwasser ihren seperatistischen Gelüsten. Wenn das kein Beweis für den verabscheuungswürdigen Umgang mit imperianischen Bürgern ist.

Die Besetzung von Unionseigentum ist nämlich rechtswidrig und wird alle Einwohner Altwassers noch teuer zu stehen kommen. Und was für Sicherheitskräfte sollen da stationiert werden? Imperia hat keine kaserbierte Polizei.Die Anlage ist viel zu riesig und zu teuer im Unterhalt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“