Gesperrt
Profi
Original von Denise M. Heidenberg

Tschuldigung, aber da kann ich mir selbst ein Lachen nicht verkneifen :D
Ich möchte dann auch mit schmunzeln ;) fruchtbar war eher das Wort was man hören sollte. Immer dieser roldemische Akzent. Furchtbar so was 8)

Meine Herren, ich darf Ihnen versichern, dass wir an Alternativen für Bad Altwasser arbeiten, die den Verlust der Kaserne wettmachen sollen. Dazu wird im Laufe des Wochenendes mehr kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Haudegen
Original von Peter Vain

Meine Herren, ich darf Ihnen versichern, dass wir an Alternativen für Bad Altwasser arbeiten, die den Verlust der Kaserne wettmachen sollen. Dazu wird im Laufe des Wochenendes mehr kommen.
Und derartiges beschließt man im stillen Kämmerlein, anstatt mit den zuständigen Behörden vor Ort zu sprechen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Original von Peter Vain

Seltsame Abrüstung...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Haudegen
Das Innenministerium und die Stadt Bad Altwasser sind übereingekommen, dass das Kasernengelände samt Infrastruktur nach Verlassen der Unionsstreitkräfte in ein Depot und eine Kaserne der imperialen Sicherheitskräfte umfunktioniert wird.

Damit werden große Schäden für die Struktur der Region verhindert, und den entsprechenden imperialen Kräften wird ein komfortabler Kasernenkomplex zur Verfügung gestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Wie jetzt? Sie besetzen einfach so Unionseigentum?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Original von Konrad Grimm
Wie jetzt? Sie besetzen einfach so Unionseigentum?
Sehschwäche oder Dumm?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Für mich ist das keine zivile Nutzung. Und damit gegen die Abtretungsbedigungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Original von Konrad Grimm
Für mich ist das keine zivile Nutzung. Und damit gegen die Abtretungsbedigungen.
Ich sehe nichts von Abtretungsbedingungen, zumindest liegen der Imperialregierung keine vor.

Der Imperialregierung liegen ohnehin keinerlei Dinge diesbezüglich vor, auch gab es bisher keinen Kontakt seitens der Unionsregierung.

Als Vertreter der Interessen der bürgermeisterlich unrepräsentierten Stadt Bad Altwasser hat sich die Imperialregierung für dieses Modell entscheiden, Schluß aus.
Ich wüßte auch nichts, was dagegen spricht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

In der Eingangsmitteilung ist eindeutig von ziviler Nutzung die Sprache, auch wenn es unsere imperialistischen Gartenzwerge nur ungern sehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Haudegen
Tschulidgung, wer sind sie und warum glauben sie, dass sich hier jemand für ihren feuchten Auswurf interessiert?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“