Ich möchte als zweite Hälfte der UFD-Fraktion mich auch einmal zu dieser Regierung äussern: 
Wer jetzt denkt, das die gesamte UFD-Fraktion, nur weil ein Mitglied der UFD Mitglied der Regierung ist, jetzt immer brav für die Anträge der Regierung stimmt, der sollte sich da nicht so sicher sein. Frau Heidenberg-Untrial ist Mitglied der Regierung nicht die UFD. Die Koalition wurde aufgekündigt. Und ich betrachte mich als Teil der Opposition und werde mich auch als solches den Anträgen der Regierung, so sie denn kommen, verhalten. Ich werde keine Fundamentalopposition betreibe, aber ich werde auch nicht die Politik der Regierung abnicken. Es gibt keinen Koalitionsvertrag und folglich fühle ich mich auch in keinster Weise an die Regierung gebunden. Und es spielt dabei für mich absolut keine Rolle, das ein Mitglied der UFD Ministerin in der Regierung ist.
Nur um klarzustellen, das die Mitgliedschaft eines UFD-Parteimitgliedes nicht bedeutet, das die UFD-Fraktion die Regierung stützen wird.
[so]So, hab heute mal wieder die Gelegenheit online zu gehen, nachdem ich privat immer noch keinen Internetanschluss habe. Ich habe ja ernsthaft überlegt ob ich mir doch keinen Urlaub nehme, weil ich auf der Arbeit Internet habe, aber dann dachte ich mir, auf Urlaub verzichten um Internet zu haben? Nichts ist
Darum auch meine geringe Präsenz diese Woche, die ich auch angekündigt hatte.
[/so]
Wer jetzt denkt, das die gesamte UFD-Fraktion, nur weil ein Mitglied der UFD Mitglied der Regierung ist, jetzt immer brav für die Anträge der Regierung stimmt, der sollte sich da nicht so sicher sein. Frau Heidenberg-Untrial ist Mitglied der Regierung nicht die UFD. Die Koalition wurde aufgekündigt. Und ich betrachte mich als Teil der Opposition und werde mich auch als solches den Anträgen der Regierung, so sie denn kommen, verhalten. Ich werde keine Fundamentalopposition betreibe, aber ich werde auch nicht die Politik der Regierung abnicken. Es gibt keinen Koalitionsvertrag und folglich fühle ich mich auch in keinster Weise an die Regierung gebunden. Und es spielt dabei für mich absolut keine Rolle, das ein Mitglied der UFD Ministerin in der Regierung ist.
Nur um klarzustellen, das die Mitgliedschaft eines UFD-Parteimitgliedes nicht bedeutet, das die UFD-Fraktion die Regierung stützen wird.
[so]So, hab heute mal wieder die Gelegenheit online zu gehen, nachdem ich privat immer noch keinen Internetanschluss habe. Ich habe ja ernsthaft überlegt ob ich mir doch keinen Urlaub nehme, weil ich auf der Arbeit Internet habe, aber dann dachte ich mir, auf Urlaub verzichten um Internet zu haben? Nichts ist
Darum auch meine geringe Präsenz diese Woche, die ich auch angekündigt hatte.
Marko Untrial
Der Ehemann, Unionsvorsitzender der UFD, stellt sich gegen die Ehefrau, die Kanzlerkandidatin der UFD. Das Leben ist immer wieder für Überraschungen gut.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Genau. Und am Ende beugt sich die Frau dem Willen ihres Mannes.Original von Hajo Poppinga
Tja, in einer guten Ehe sollte soetwas eigentlich besprochen werden.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ich weiss nicht, warum hier die Tatsache angesprochen werden muss, das wir beide verheiratet sind. Scheint Ihnen irgendwie Spass zu machen das hervorzuheben, scheint mir?Original von Jonathan Metternich
Der Ehemann, Unionsvorsitzender der UFD, stellt sich gegen die Ehefrau, die Kanzlerkandidatin der UFD. Das Leben ist immer wieder für Überraschungen gut.
Wir trennen Politik und Privat. Wenn ich mit meiner Frau in politischer Hinsicht in irgendeiner Form Differenzen hätte, hätte Sie keinen Bonus bei mir, nur weil Sie meine Ehefrau ist. Umgekehrt wäre es genauso.
Aber wir würden uns auf der anderen Seite auch nicht wegen politischer Differenzen scheiden lassen.
Marko Untrial
Ich glaube, ich habe es zum ersten Mal erwähnt. Auch sonst ist es bemerkenswert, dass der Unionsvorsitzende und die Kanzlerkandidatin derartige Differenzen haben - rein politisch.Original von Marko Untrial
Ich weiss nicht, warum hier die Tatsache angesprochen werden muss, das wir beide verheiratet sind. Scheint Ihnen irgendwie Spass zu machen das hervorzuheben, scheint mir?
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Wir sprechen nicht von Differenzen innerhalb unserer politischen Gesinnung. Wir haben auch keinerlei Differenzen innerhalb unserer Partei. Die einzige Differenz besteht daraus, dass ich einer Regierungskoalition angehöre, die mein Mann als kritisch betrachtet.Original von Jonathan Metternich
Ich glaube, ich habe es zum ersten Mal erwähnt. Auch sonst ist es bemerkenswert, dass der Unionsvorsitzende und die Kanzlerkandidatin derartige Differenzen haben - rein politisch.
Ich könnte aber genau so gut in der SPDU sein, und mein Mann bei der UFD, wir wären dennoch verheiratet
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009