Die Imperialregierung besitzt das Dokument dass alle Imperianer angeht und weigert sich schlichtweg der Bevölkerung zugänglich zu machen?!Original von Oliver von Palm
Wenn Sie den Vertrag sehen wollen, müssen Sie sich ans Unionsarchiv wenden. Wenn dieses schlampt, kann die Imperialregierung nichts dafür.
Wenn man ihrem Antrag zustimmt, würde man außerdem dem Missbrauch Tür und Tor öffnen.
Dieses Vorgehen ist eine bewußte Handlung zur Desinformation des imperianischen Volkes und somit praktisch ein Eidbruch, denn so handelt weder ein rechtschaffener, noch ein pflicht- und ehrliebender Imperianer!
Ich gebe Ihnen 2 Tage Zeit das Dokument im vollem Wortlaut zu veröffentlichen. Ansonsten werde ich entsprechende Schritte einleiten.
Dabei ist es vollkommen unerheblich ob dies ebenso im Besitz des Unionsarchiv ist oder nicht, denn es ist die Pflicht der Imperialregierung für sein Volk zu sorgen. Wie scheinheilig also die Handlung ist, wenn dies nicht passiert und dass ein Bürger Imperias sich somit nur auf die Union verlassen kann, ist offensichtlich.
Profi
Wenn sie es so auffassen muss ich ja etwas in der Hand haben, vor dem sie sich fürchten.Original von Oliver von Palm
Herr Schneider, was wollen Sie von mir? Ich habe das Dokument nicht, die Imperialregierung hat es. Ihre Aussage kann man übrigens unter Erpressung fallen lassen.
Profi
Wenn Sie mir drohen, dass Sie Schritte einleiten, wenn ich Ihnen ein Dokument, das ich gar nicht habe, nicht gebe, dann ist das Erpressung.Original von Michael Schneider
Wenn sie es so auffassen muss ich ja etwas in der Hand haben, vor dem sie sich fürchten.
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Fr 5. Okt 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.