Gesperrt
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Denise M. Connor »

Kein Problem, Herr Baader ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Michael Schneider »

Original von Oliver von Palm

Wenn Sie den Vertrag sehen wollen, müssen Sie sich ans Unionsarchiv wenden. Wenn dieses schlampt, kann die Imperialregierung nichts dafür.

Wenn man ihrem Antrag zustimmt, würde man außerdem dem Missbrauch Tür und Tor öffnen.
Die Imperialregierung besitzt das Dokument dass alle Imperianer angeht und weigert sich schlichtweg der Bevölkerung zugänglich zu machen?!

Dieses Vorgehen ist eine bewußte Handlung zur Desinformation des imperianischen Volkes und somit praktisch ein Eidbruch, denn so handelt weder ein rechtschaffener, noch ein pflicht- und ehrliebender Imperianer!

Ich gebe Ihnen 2 Tage Zeit das Dokument im vollem Wortlaut zu veröffentlichen. Ansonsten werde ich entsprechende Schritte einleiten.

Dabei ist es vollkommen unerheblich ob dies ebenso im Besitz des Unionsarchiv ist oder nicht, denn es ist die Pflicht der Imperialregierung für sein Volk zu sorgen. Wie scheinheilig also die Handlung ist, wenn dies nicht passiert und dass ein Bürger Imperias sich somit nur auf die Union verlassen kann, ist offensichtlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Oliver von Palm »

Herr Schneider, was wollen Sie von mir? Ich habe das Dokument nicht, die Imperialregierung hat es. Ihre Aussage kann man übrigens unter Erpressung fallen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Schneider, hören sie auf hier so herumzugockeln.
Wenn sie dieses Papier so brennend interessiert, dann dürften sie auch aus sich heraus in der Lage sein, sich dieses zu beschaffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Michael Schneider »

Original von Oliver von Palm
Herr Schneider, was wollen Sie von mir? Ich habe das Dokument nicht, die Imperialregierung hat es. Ihre Aussage kann man übrigens unter Erpressung fallen lassen.
Wenn sie es so auffassen muss ich ja etwas in der Hand haben, vor dem sie sich fürchten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Oliver von Palm »

Original von Michael Schneider

Wenn sie es so auffassen muss ich ja etwas in der Hand haben, vor dem sie sich fürchten.
Wenn Sie mir drohen, dass Sie Schritte einleiten, wenn ich Ihnen ein Dokument, das ich gar nicht habe, nicht gebe, dann ist das Erpressung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Imperialversammlung“