Antworten
Tripel-As
Jedenfalls bin ich noch fleißig genug darüber nachzudenken, ob das noch eine politische Meinungsäußerung ist, und das im Ergebnis zu bezweifeln -Sie hören von der Unionsanwaltschaft...
So macht R*****n doch wieder Spass! :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Foren Gott
Original von Denise M. Heidenberg

Ich kann auch durchaus verstehen, warum einige menschlich enttäuscht sind von mir, das wäre ich an ihrer Stelle sehr warscheinlich auch. Ihnen kann ich aber nur sagen, dass Sie politisch von mir keine enttäuschung zu erwarten habe, denn ich stehe zu meinen Versprechen, die ich in meiner Rede bereits erwähnt habe.
Sie haben bereits ihr Versprechen gebrochen, dass sie dem Wähler gegeben haben durch diese Koalition. Wir brauchen nun auch keine neuen mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Original von SRM

Ich sehe diese Regierung eher als Versuch, das Chaos handhabbar zu machen, in dem man Sezessionisten wieder einbindet.
Mit Frau Kreittmayr gegen das Chaos kämpfen? Aha...na da bin ich mal gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Sie haben bereits ihr Versprechen gebrochen, dass sie dem Wähler gegeben haben durch diese Koalition. Wir brauchen nun auch keine neuen mehr.
Ach, und Sie meinen also ich soll so einfach mein Versprechen brechen, dass ich den Wählerinnen und Wählern gegeben habe? Das Versprechen, dass ich dem Volk der Demokratischen Union gegeben habe, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"

Nein, nein, so einfach ist das nicht Herr Schneider! Politik ist kein Nonnenhockey, sondern harte Arbeit! Ich packe diese Arbeit an, nicht wie so manch andere Luftnummer hier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Foren Gott
Original von Denise M. Heidenberg

Ach, und Sie meinen also ich soll so einfach mein Versprechen brechen, dass ich den Wählerinnen und Wählern gegeben habe? Das Versprechen, dass ich dem Volk der Demokratischen Union gegeben habe, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Gerade diese Versprechen haben sie gebrochen. Sie handeln nämlich nicht zum Wohle unserer Union.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gut, wobei das Wohl der Union schon von jedem anders interpretiert worden ist. Fragen Sie doch am Besten mal den Metternich was er von dieser Parole hält.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Erleuchteter
Oh je, was ist bloss aus der UFD geworden. Ein Verein machtgeiler Provinzpolitiker.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Bodo von Kurzschluss
Oh je, was ist bloss aus der UFD geworden. Ein Verein machtgeiler Provinzpolitiker.
Naja...zu RVP- und VFD- Zeiten hat man ihr aber eigentlich immer das gleiche vorgeworfen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
So weh es mir tut, dass ausgerechtet über Denise sagen zu müssen, aber ich hoffe, die UFD zeigt sich entschlossen und konsequent, indem sie sie vor die Wahl stellt, was sie sein will: UFD-Mitglied, oder Mitglied der Privatregierung Connor & Freunde.

Beides gleichzeitig geht, vor allem nach der erbärmlichen Art und Weise wie Herr Connor den UFD-Vorsitzenden und ehemaligen Innenminister Marko Untrial mit Dreck beworfen hat um von seiner Führungsunfähigkeit abzulenken, eindeutig nicht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Original von Matt Suchard

Naja...zu RVP- und VFD- Zeiten hat man ihr aber eigentlich immer das gleiche vorgeworfen. ;)
ZUmindest zu RVP-Zeiten stimmt das schlichtweg nicht. Damals gabs noch Prinzipien die nicht gebrochen wurden.

Und bei der VFD...stimmt nachdem Burghammer ausgetreten war ging alles den Bach runter. :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“