Profi
Profi
So, und jetzt als Abgeordneter:
Ich erachte das Herrenhaus nicht als zuständig, diesen Antrag zu behandeln. Zuständig für die Verwahrung solcher Papiere sind die entsprechenden Archive. Die Imperialregierung hat nach eignenen Angaben das Papier aber aus einer unbekannten dritten Quelle erhalten. Wollen wir jetzt jeden, der Informationen hat, die dieses Haus interessieren, zwingen, sie herauszugeben?
Ich erachte das Herrenhaus nicht als zuständig, diesen Antrag zu behandeln. Zuständig für die Verwahrung solcher Papiere sind die entsprechenden Archive. Die Imperialregierung hat nach eignenen Angaben das Papier aber aus einer unbekannten dritten Quelle erhalten. Wollen wir jetzt jeden, der Informationen hat, die dieses Haus interessieren, zwingen, sie herauszugeben?
Der Antrag ist abzulehnen, da er impliziert, dass Imperialkanzler von Metternich dieses dubiose Schriftstück zurückhalten würde.
Soweit ich weiß, kann man den Vertrag öffentlich einsehen.
Ebenso ist dieser Vertrag für das Herrenhaus für keinen aktuellen Vorgang von Belang, weswegen ein rechtmäßiges Interesse nicht gegeben ist.
Soweit ich weiß, kann man den Vertrag öffentlich einsehen.
Ebenso ist dieser Vertrag für das Herrenhaus für keinen aktuellen Vorgang von Belang, weswegen ein rechtmäßiges Interesse nicht gegeben ist.
Zuletzt geändert von Rudolph Baader am Fr 5. Okt 2007, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

ICH kann ihn jedenfalls nicht öffentlich einsehen. Ich wüßte nichtmal wo ich suchen soll.
Und dass der Herr Imperialkanzler den Vertrag nur auszugsweise veröffentlichen will und sich weigert ihn vollständig zu veröffentlichen erhärtet genau die Tatsache dass er ihn zurückhält.
Wenn es nötig wird werde ich ein Gesetzesantrag verfassen, der die Imperialregierung dazu zwingt den Vertrag öffentlich zu machen.
Und dass der Herr Imperialkanzler den Vertrag nur auszugsweise veröffentlichen will und sich weigert ihn vollständig zu veröffentlichen erhärtet genau die Tatsache dass er ihn zurückhält.
Wenn es nötig wird werde ich ein Gesetzesantrag verfassen, der die Imperialregierung dazu zwingt den Vertrag öffentlich zu machen.
Ich werde dafür sorgen, dass dieser abgelehnt wird.Original von Michael Schneider
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Profi
Wenn Sie den Vertrag sehen wollen, müssen Sie sich ans Unionsarchiv wenden. Wenn dieses schlampt, kann die Imperialregierung nichts dafür.Original von Michael Schneider
ICH kann ihn jedenfalls nicht öffentlich einsehen. Ich wüßte nichtmal wo ich suchen soll.
Wenn man ihrem Antrag zustimmt, würde man außerdem dem Missbrauch Tür und Tor öffnen.