Kaiser
So. 100.000 Zeichen sind geschrieben, jetzt kommt er auf Eis.Original von Konrad Grimm
Nichts. Ich schreibe gerade selbst einen Roman.
Warum? Weil er stilistisch weit hinter dem zurückbleibt, was ich selbst von anderen Autoren erwarten würde. Weil mir der Sinn für Poesie, für Schönheit der Sprache ebenso abgeht, wie die nötige Geduld für den Aufbau eines Romans - ich will Präzision und zum Punkt kommen. Weil er wirkt, wie ein Punkt-für-Punkt-Abhaken von philosophischen Thesen, die teilweise kein bisschen subtil mehr sind, sondern wie mit der Brechstange durchgehauen werden. Weil ich mit meiner Gesamtkonstruktion, erst ein Utopia zu konstruieren um dann zu sagen "keine Ahnung, ob das so funktioniert" und es mit einem "Ätsch" wieder einstürzen zu lassen.
Kurz: Ich bin unzufrieden damit.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 4. Okt 2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Mannion hat gesprochen. 
Die 500 bekanntesten Marken der Welt - Ein populäres Lexikon von Adidas bis Zippo
Die 500 bekanntesten Marken der Welt - Ein populäres Lexikon von Adidas bis Zippo
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Do 4. Okt 2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Versuch doch erstmal Kurzgeschichten um dich zu üben.Original von Konrad Grimm
So. 100.000 Zeichen sind geschrieben, jetzt kommt er auf Eis.
Warum? Weil er stilistisch weit hinter dem zurückbleibt, was ich selbst von anderen Autoren erwarten würde. Weil mir der Sinn für Poesie, für Schönheit der Sprache ebenso abgeht, wie die nötige Geduld für den Aufbau eines Romans - ich will Präzision und zum Punkt kommen. Weil er wirkt, wie ein Punkt-für-Punkt-Abhaken von philosophischen Thesen, die teilweise kein bisschen subtil mehr sind, sondern wie mit der Brechstange durchgehauen werden. Weil ich mit meiner Gesamtkonstruktion, erst ein Utopia zu konstruieren um dann zu sagen "keine Ahnung, ob das so funktioniert" und es mit einem "Ätsch" wieder einstürzen zu lassen.
Kurz: Ich bin unzufrieden damit.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Kaiser
Es ist schwer. Irgendwann ist ein Nullpunkt erreicht und den zu überwinden ist verflucht kompliziert 
Gestern habe ich mir Stefan Zweig's Schachnovelle zu Gemüte geführt, heute gibt es "Kaufen! Statt Lesen!"
Gestern habe ich mir Stefan Zweig's Schachnovelle zu Gemüte geführt, heute gibt es "Kaufen! Statt Lesen!"
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Anfänger
Anfänger