6 Punkte aus den ersten zwei Spielen, hoffen wir, dass wir ähnlich erfolgreich in die weiteren Spieltage starten können und das obere Mittelfeld halten. Olatz 3 ist der Zeit erstmal sehr schön. 
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Also, bevor das hier wieder ausartet:
Die Liga-Leitung wird eine Prüfung der Vorkommnisse in der Partie der Rainbow Kickers gegen Gosen vornehmen. Sollte sich ein unsportliches Vergehen bemerkbar machen, wird eine Sperre ausgesprochen.
*So*Ich weiß jetzt nicht, was die Kinderkacke soll. Wenn niemand drauf eingeht, merkt ohnehin keiner, dass da Schwuppen kicken....
Die Liga-Leitung wird eine Prüfung der Vorkommnisse in der Partie der Rainbow Kickers gegen Gosen vornehmen. Sollte sich ein unsportliches Vergehen bemerkbar machen, wird eine Sperre ausgesprochen.
*So*Ich weiß jetzt nicht, was die Kinderkacke soll. Wenn niemand drauf eingeht, merkt ohnehin keiner, dass da Schwuppen kicken....
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Durchwachsener Saisonstart. Gegen Aufsteiger Pinzgau in buchstäblich letzter Sekunde einen Punkt aus der Hand gegeben. Dafür gegen Salbor City in allen Mannschaftsteilen überzeugend aufgetreten.
Fazit: Die Offensive um Lehmann, Harden, Dolio und Fashino ist bereits jetzt die stärkste der Liga. Die Defensive allerdings wackelt erneut, wie letzte Saison schon.
Fazit: Die Offensive um Lehmann, Harden, Dolio und Fashino ist bereits jetzt die stärkste der Liga. Die Defensive allerdings wackelt erneut, wie letzte Saison schon.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Naja ich denke, man muss hier schon differenzieren. Die Kickers sind ja kein Interessenszusammenschluss, sondern letztendlich eine Fussballmannschaft. Welche Spieler für einen Verein in Frage kommen, geht den Verband ja nix an.Original von Hajo Poppinga
Na, dann laß ich demnächst "Rassistia Homophobia Gladenbeck" antreten. Ist auch nur ein Zusammenschluß von ähnlich interessierten Männern.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION