Wie ich bereits sagte: es ehrt mich gewissermaßen, dass nahezu jede Handlung der nunmehr vorübergehend von Herrn Connor zerschossenen Regierungskoalition, sowie der zur Stunde gleichrangig neben der UFD zweitgrößten Partei der Demokratische Union, der FDU, mir persönlich zugeschrieben wird, aber ganz offensichtlich suchen sich gewisse Kräfte in mir nur ein Hassobjekt, auf welches sie all ihre Kritik und Verurteilungen projizieren können, um davon abzulenken, dass was sie ablehnen Standpunkt eines nicht unbeachtlichen Teiles der Bevölkerung der Demokratischen Union ist...
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ja.Original von Werner Frittsche
Sind Se eijentlich lesbisch?
Amber Marie Ford
Es ist ganz erstaunlich, wie panisch Sie nun versuchen, jegliche Verantwortung für die gescheiterte Unionsregierung von sich zu weisen - es sei nochmals betont, daß Sie und Ihre Kollegen durchaus eigenständig Anträge in das Unionsparlament hätten einbringen können. Es waren doch so viele Ideen da?!Original von Amber Marie Ford
Nicht von sich auf andere schließen, Herr gescheiterter Unionskanzler...
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Es ist einfach nur putzig, Sie wüten und toben zu sehen, nachdem man Sie aus ihrem Elfenbeintürmchen als großem Gerechtem und einzigem Moralisten geschüttelt hat... 
Herr Connor hat einen Führungsanspruch erhoben, und ist diesem nicht im Ansatz gerecht geworden - das steht immer noch im Mittelpunkt. Ihre Versuche davon abzulenken, nachdem der Mann den Sie einst nahezu täglich öffentlich angegriffen haben sich vor dem Gegenwind aus der einst eigenen Koalition nun in Ihrem Allerwertesten verkrochen hat, sind schlicht peinlich, und sonst gar nichts.
Die interne Zusammenarbeit der Unionsminster aller drei Koalitionsparteien war mesnchlich freundschaftlich und fachlich kompetent, aber wenn der, der verfassungsgemäß nun einmal das letzte Wort hat schweigt, was sollen sie dann tun?
Sie hingegen pranzen doch bei jeder Gelegenheit mit Ihrer großartigen Unabhängigkeit im Dienste des Volkes? Was haben Sie denn bisher vollbracht? Versucht, die Föderalismusreform mit einem dahingerotzten Billigversuch abzuwürgen, die Union familienrechtlich wieder ins 19. Jahrhundert zu katapultieren, und schließlich vor allem sinnfreie Schwachsinnsanfragen gestellt, welche Sie sodann propagandistisch ausgeweidet haben, um Ihre Pfründe bei der nächsten Wahl vorzeitig zu sichern...
Nein, Herr Poppinga, ein, verzeihen Sie bitte, politisches Windei wie ist der Letzte, dem es zusteht mich oder ein beliebiges anderes Regierungsmitglied anzugreifen, um den gestern Abend in Ihren Allerwertesten gekrochenen Herrn, der gestern Nachmittag noch Hauptdarsteller in Ihrer Dauer-Wahlkampf-Show war, zu verteidigen...
Herr Connor hat einen Führungsanspruch erhoben, und ist diesem nicht im Ansatz gerecht geworden - das steht immer noch im Mittelpunkt. Ihre Versuche davon abzulenken, nachdem der Mann den Sie einst nahezu täglich öffentlich angegriffen haben sich vor dem Gegenwind aus der einst eigenen Koalition nun in Ihrem Allerwertesten verkrochen hat, sind schlicht peinlich, und sonst gar nichts.
Die interne Zusammenarbeit der Unionsminster aller drei Koalitionsparteien war mesnchlich freundschaftlich und fachlich kompetent, aber wenn der, der verfassungsgemäß nun einmal das letzte Wort hat schweigt, was sollen sie dann tun?
Sie hingegen pranzen doch bei jeder Gelegenheit mit Ihrer großartigen Unabhängigkeit im Dienste des Volkes? Was haben Sie denn bisher vollbracht? Versucht, die Föderalismusreform mit einem dahingerotzten Billigversuch abzuwürgen, die Union familienrechtlich wieder ins 19. Jahrhundert zu katapultieren, und schließlich vor allem sinnfreie Schwachsinnsanfragen gestellt, welche Sie sodann propagandistisch ausgeweidet haben, um Ihre Pfründe bei der nächsten Wahl vorzeitig zu sichern...
Nein, Herr Poppinga, ein, verzeihen Sie bitte, politisches Windei wie ist der Letzte, dem es zusteht mich oder ein beliebiges anderes Regierungsmitglied anzugreifen, um den gestern Abend in Ihren Allerwertesten gekrochenen Herrn, der gestern Nachmittag noch Hauptdarsteller in Ihrer Dauer-Wahlkampf-Show war, zu verteidigen...
Amber Marie Ford
Sie hätten ohne weiteres jeden einzelnen ihrer so zahlreich vorhandenen Anträge und Ideen als einfaches Mitglied in das Unionsparlament einbringen können, Fräulein Ford.Original von Amber Marie FordDie interne Zusammenarbeit der Unionsminster aller drei Koalitionsparteien war mesnchlich freundschaftlich und fachlich kompetent, aber wenn der, der verfassungsgemäß nun einmal das letzte Wort hat schweigt, was sollen sie dann tun?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich sollte also mein Parlamentsmandat gegen den Unionskanzler, den ich selbst mitgewählt habe, und gegen meine Ministerkollegen in der Unionsregierung ausspielen?
Diese Aussage beweist einmal mehr, dass Sie aus purer Machtgier und Profilierungssucht, mangels Team- und Unterordnungsfähigkeit, in einer Unionsregierung nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben!
Diese Aussage beweist einmal mehr, dass Sie aus purer Machtgier und Profilierungssucht, mangels Team- und Unterordnungsfähigkeit, in einer Unionsregierung nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben!
Amber Marie Ford
Nein, Sie sollen die Anträge, die Sie in ihrem menschlich-freundschaftlich und fachlich-kompetenten Schlafmützenkabinett gestrickt haben, als Regierungsfraktionen einbringen - denn Sie sind dem Fortschritt in diesem Lande verpflichtet.Original von Amber Marie Ford
Ich sollte also mein Parlamentsmandat gegen den Unionskanzler, den ich selbst mitgewählt habe, und gegen meine Ministerkollegen in der Unionsregierung ausspielen?
Das Sie mir im übrigen nichts über Loyalität erzählen sollten, beweist ihre hintertriebene Pressemitteilung des gestrigen Abends - ohne Absprache mit den Koalitionspartner solch' eine Mitteilung herauszugeben, beweist einmal mehr, wohin Sie Ihr unbedingter Wille zur Macht treibt.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Auch eine Regierungsfraktion ist verpflichtet, in ihrerm parlamentarischen Handeln Rücksicht auf die Koalitionspartner zu nehmen, und nicht im Alleingang Gesetzesvorlagen einzubringen - ob es nun ein Regierungsmitglied oder eine Regierungsfraktion ist, tut sich nichts...
Andersherum ist eine politische Partei sehr wohl berechtigt und verpflichtet, irrtümlich von ihr geförderte Missstände zu beseitigen und ihre Wählerinnen und Wähler offen und ehrlich darüber zu informieren! Ihre, entschuldigen Sie bitte, hinterfotzigen Versuche, die Entscheidung der FDU mir persönlich und irgendwelchen mir von Ihnen angedichteten Ambitionen zuzuschreiben beweisen nur, wie angesäuert und hilflos Sie sind, nachdem die FDU Ihnen einmal ihrer machtpolitischen Chancen genommen hat.
Sie werden als tobender und gescheiterter Oppositioneller enden, das wissen Sie, gerade nach den Ereignissen des gestrigen Abends, und das macht Sie so angriffslustig...
Edit: Satzbau
Andersherum ist eine politische Partei sehr wohl berechtigt und verpflichtet, irrtümlich von ihr geförderte Missstände zu beseitigen und ihre Wählerinnen und Wähler offen und ehrlich darüber zu informieren! Ihre, entschuldigen Sie bitte, hinterfotzigen Versuche, die Entscheidung der FDU mir persönlich und irgendwelchen mir von Ihnen angedichteten Ambitionen zuzuschreiben beweisen nur, wie angesäuert und hilflos Sie sind, nachdem die FDU Ihnen einmal ihrer machtpolitischen Chancen genommen hat.
Sie werden als tobender und gescheiterter Oppositioneller enden, das wissen Sie, gerade nach den Ereignissen des gestrigen Abends, und das macht Sie so angriffslustig...
Edit: Satzbau
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 2. Okt 2007, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford