Ich fühle mich gerade wie eine Lehrerin in einer 1. Klasse.Original von Helmut Hennrich
Im Klartext: nur weil sich das Gebiet vergrößert hat, heißt das noch lange nicht, dass damit automatisch ein Anwachsen der Bevölkerungszahl einhergeht.
Nocheinmal ganz langsam für Sie und zum Mitschreiben: Wir hatten eine alte Karte und eine dazugehörende Bvölkerungsanzahl und Bevölkerungsdichte. Von der bekannten neuen Fläche des Landes nach dem Kartenwechsel wurde auf Basis dieser Daten eine neue Bevölkerungszahl festgelegt. Ältere Mitspieler können sicher bestätigen, dass diese neue Bevölkerungsanzahl dann auch widerspruchslos angenommen wurden ist.
Jeder der entsprechend ausgebildet ist, ist geeignet für den Katastrophenschutz.Noch mal: eine Kasernierte Polizei ist ungeeignet für den Katastropenschutz.
Auf Ihre Dienste als Hellseher lege ich keinen Wert. Solchen Personen schenke ich grundsätzlich keinen Glauben.Und dementsprechend katastrophal werden die Ergebnisse der Einsätze sein: missglückte Geiselbefreiungen, Versagen beim Personenschutz usw.
Innerhalb weniger Stunden? Aber natürlich.Aus den benachbarten Unionsländern: Ja.
Zum xten Mal: Die KSP ist kein SEK, sie übernimmt lediglich Teile entsprechender Aufgaben. Die KSP wird keine Geiselnbefreiungen o.ä durchführen. Und da für die KSP bereits Bewerbungen in vierstelliger Zahl vorliegen, haben Sie wiedereinmal Ihre schlechte Qualität als Hellseher bewiesen.Und Sie glauben im Ernst, dass sich auch nur eine Person bereit erklärt, für ein durchschnittliches Polizistengehalt, einer SEK beizutreten? Frau Staatsministerin, wie wäre es, wenn Sie endlich mal den Weg in die Realität beschreiten?