Antworten
Nennen Sie mir einen Schiedsrichter, der keine Fehler macht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Sie können sich gerne bei der Ligaaufsicht beschweren. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Bin ich recht in der Annahme, dass der Name des Vereins nicht von ungefähr ist und die Spieler alle diese anormalen sexuellen Neigungen haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wobei ich ja sowieso finde, dass Vereine, die noch zur Vertretung anderer politischer/politisch-sozialer Interessen dienen, eigentlich nichts in der Unionsliga verloren haben...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Die Rainbow Kickers sind keine politische Interessenvertretung, sondern ein Verein von schwulen Fußballspielern. Die Zeiten, als der Verein noch als Protestbewegung gegen Homophobie im Sport aktiv war, sind lange vorbei. Wenn ich Ihre homophoben Äußerungen höre, dann scheinen Sie noch ziemlich rückständig zu denken und verkennen, dass Schwule in unserer heutigen Gesellschaft vollkommen akzeptiert sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Als Obmann des 1. SV Grünau von 1904 gebe ich aufgrund der (nicht geahndeten) Vorkommnisse in der Partie 1. FC Gosen - Rainbow Kickers Mixoxa, hiermit bekannt, dass als Schutzmaßnahme der Ersten Herrenmannschaft zu den Begegnungen gegen die Rainbow Kickers Mixoxa am 8. und 25. Spieltag die Erste Damenmannschaft auflaufen wird.
Sollte der UFB hiergegen Einwände haben, verzichtet der 1. SV Grünau von 1904 auf Austragung der Partien.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Also doch eine Interessenvertretung. Sonst könnte ja jeder ander Mann, ob schwul oder nicht, dort auch mitspielen. Erwischt.

Achja, wann und mit wem ihre Leute da rummachen ist mir im wesentlichen Scheißegal, aber wenn sich meine Spieler über so ekelhafte Dinge wie sexuelle Belästigung beschweren, dann wird das was anders.

Und: Überall akzeptiert sind Homosexuelle in diesem Land sicher nicht. Das müssen Sie zugeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.

Herr Gladstone, erstens liegen Sie falsch, wenn Sie sagen, dass nur Schwule bei uns mitspielen dürfen, jeder, der die Werte des Vereins anerkennt kann beitreten und mitspielen, also auch Heteros. 17 % der Kickers-Mitglieder haben in einer Umfrage angeben, hetero zu sein. Ein Hetero-Spieler, nämlich Jan Frankmann, spielt sogar in Erstliga-Mannschaft. So. Das zum einen. Und nun zu Ihrem Vorwurf, meine Spieler hätten Ihre sexuell belästigt. Ich sehe bisher nur hier Ihre Aussage ujnd keinen einzigen Beweis! Das ist keinem Schiedsrichter aufgefallen, Fans gab es auch genug, da habe ich auch noch nichts gehört. Für mich hört sich das nach einer billigen Behauptung an, Herr Gladstone. Und wenn sie nicht fundierte Beweise erbringen oder Ihre Aussage zurück nehmen muss ich über eine Klage wegen Rufschädigung nachdenken!

Und nun zu Ihnen, Herr Sendlhofer: Sie machen sich ziemlich lächerlich mit dieser Ankündigung. Widerlich, wie Sie Ihrer persönlichen Homphobie Ausdruck verleihen wollen in dem Sie Herrn Gladstones dahergezogene Aussage als Grund für so etwas nehmen. Wir werden selbstverständlich beim UFB dagegen Einspruch erheben, denn wir haben es sicher nicht nötig von Ihnen diffamiert zu werden!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
...Und genau das passiert, wenn man Interessenverbände in eine Fußballiga lässt: Die Ankündigung rechtlicher Schritte. Herzlichen Glückwunsch, UFB: Fußball wird demnächst vor Gericht ausgetragen, weil ein Verein nicht in der Lage dazu ist, Tatsachen anzuerkennen.

DAS ist echtes, unsportliches Verhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.

Erleuchteter
Na, das geht ja mal wieder gut los. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“