Ich möchte hiermit ein Konzept anstossen, welches es in der Vergangenheit bereits einmal gab:
Die Landesverbände als Unterbau der beiden oberen Ligen.
Gerne möchte ich dazu einladen, Ideen zu den Landesverbänden zu unterbreiten und wie wir diese realisieren können.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Die Landesverbände als Unterbau der beiden oberen Ligen.
Gerne möchte ich dazu einladen, Ideen zu den Landesverbänden zu unterbreiten und wie wir diese realisieren können.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich sehe im wesentlichen zwei mögliche Betätigungsfelder für Landesverbände: das erste wären wie z. B. in Imperia bereits ausgetragene Landespokalwettbewerbe, die zum einen zur Überbrückung der spielfreien Zeit zwischen zwei Spielzeiten der Unionsligen, und zum anderen als Experimentierfelder im Vorfeld der unionsweiten Ligabwettbewerbe dienen könnten.
Das andere wäre die historische Ausgestaltung des Fußballs in der Demokratischen Union vor Gründung der Unionsligen. Da ein Konsens betreffend eine sinnvolle virtuelle Terminierung der Unionsgründung und des Beitrittes Imperias nicht erreichbar erscheint, müssen wir uns realistischerweise mit den Fragen danach auseinandersetzen, wie der Fußball in den heutigen Unionsländern bis 1998 bzw. 2000 aussah - welche Titel wurden nach welchen Modi ausgespielt, welche heute noch bekannten und aktiven Vereine waren schon dabei, welche heute nicht mehr aktiven Vereine waren dabei, welcher Verein kann welche Erfolge aus der Zeit vor Bestehen der Demokratischen Union vorweisen? Das zu erarbeiten wäre eine Aufgabe für Landesverbände.
Das andere wäre die historische Ausgestaltung des Fußballs in der Demokratischen Union vor Gründung der Unionsligen. Da ein Konsens betreffend eine sinnvolle virtuelle Terminierung der Unionsgründung und des Beitrittes Imperias nicht erreichbar erscheint, müssen wir uns realistischerweise mit den Fragen danach auseinandersetzen, wie der Fußball in den heutigen Unionsländern bis 1998 bzw. 2000 aussah - welche Titel wurden nach welchen Modi ausgespielt, welche heute noch bekannten und aktiven Vereine waren schon dabei, welche heute nicht mehr aktiven Vereine waren dabei, welcher Verein kann welche Erfolge aus der Zeit vor Bestehen der Demokratischen Union vorweisen? Das zu erarbeiten wäre eine Aufgabe für Landesverbände.
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Genau das ist das Ziel. Neben den offiziellen UFB-Wettbewerben können die Unionsländer so intern Pokalwettbewerbe veranstalten, an denen auch fussballerisch unbedarfte Leute teilnehmen können. Nach meinem Kenntnisstand ist ein Freistein-Pokal angedacht, auf den WI wurde sogar schonmal ein Landespokal ausgespielt.
Letztendlich sind die Landesligen ein Pool an Teams - Traditionsvereine auf der einen, Neulinge auf der anderen Seite. In dem wir hier unterhalb der 2. Liga beginnen, überhaupt erstmal Strukturen zu schaffen, sind wir auf einem guten Weg in Richtung höheren Realismus'.
Letztendlich sind die Landesligen ein Pool an Teams - Traditionsvereine auf der einen, Neulinge auf der anderen Seite. In dem wir hier unterhalb der 2. Liga beginnen, überhaupt erstmal Strukturen zu schaffen, sind wir auf einem guten Weg in Richtung höheren Realismus'.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

och nöööö, nicht mehr....Original von SRM
Ist das Interesse am Verband der WI?
Zuletzt geändert von Laird Glencairn am Fr 5. Okt 2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt

Frank Farina, MP