Die Landesregierung braucht nicht zufällig noch einen Vertragspartner bei der Ausrüstung der Einheiten?
Erstickt unser Land nun etwa im Größenwahn? Woher sollen wir das Geld nehmen? Zumal uns die Unionsregierung schnell Hilfe bereitstellen kann, da die Kasernen im ganzen Land verteilt liegen und nicht nur in Manuri meine lieben Mitbürger. Eine Truppe von 15000 Mann Stärke ist völlig überzogen und lässt un slangsam aber sicher in einen Überwachungsstaat hinabgleiten. Investiert das Geld lieber in Kindergärten und Schulen, Armenspeisungen oder in die Infrastruktur.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Jetzt macht die FVP also ernst. Heute wird eine freisteinische Armee mit dem beschönigenden Namen "Kasernierte Staatspolizei" gegründet und morgen werden dann die Grenzen mit dicht gemacht. Ich hatte wenigstens erwartet, dass die FVP auf demokratischen Weg in die Unabhängigkeit will, aber nachdem man bei der MP-Wahl gesehen hat, dass die Bevölkerung nicht hinter solchen Bestrebungen steht, will man es wohl mit Gewalt versuchen.
Solange man in Freistein noch frei rumvagabundieren darf, werde ich das auch machen. Oder wollen Sie andeuten, dass die 15000 Mann noetig sind, um die freisteinischen Vagabunden in Schach zu halten?Original von Kreittmayr
Bürger Tres, haben Sie nicht irgendeinen benachbarten Stadtstaat zu regieren, oder warum vagabundieren Sie hier rum?
Sie wollen sich also von Frau von Matahari verteidigen oder beschützen lassen? Oh mein Gott. =)Original von Karl Abel
Zumal uns die Unionsregierung schnell Hilfe bereitstellen kann, da die Kasernen im ganzen Land verteilt liegen und nicht nur in Manuri meine lieben Mitbürger.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Vermutlich haben einige Herren hier nicht mitbekommen, dass die KSP eine Mischung aus Polizei, SEK und Katastrophenschutz ist. Das rechtfertigt die 15000 Mann Sollstärke (also das Optimum, was man sowieso nicht immmer erreicht) allemal. Ich darf mir also gewisse Polemik und Vorwürfe verbeten.
Die KSP beschützt zusätzlich noch die Mitglieder der freisteinischen Verfassungsorgane und in Anbetracht der momentanen Lage was Terror angeht, sollte man jeden Mann aufbieten den man haben kann. In Freistein gab es bereits zwei Terrorgruppen und zwei Anschlagswellen. Dem muss man etwas entgegenzusetzen haben und dass sich niemand auf die langen Wege der Unionsbürokratie verlassen will, ist klar.
Die KSP beschützt zusätzlich noch die Mitglieder der freisteinischen Verfassungsorgane und in Anbetracht der momentanen Lage was Terror angeht, sollte man jeden Mann aufbieten den man haben kann. In Freistein gab es bereits zwei Terrorgruppen und zwei Anschlagswellen. Dem muss man etwas entgegenzusetzen haben und dass sich niemand auf die langen Wege der Unionsbürokratie verlassen will, ist klar.
Zuletzt geändert von Beatrice Maier am Do 27. Sep 2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Die Daten sind veraltet. Mir wurde gesagt, dass durch den Kartenwechsel die neue Fläche von Freistein auf die Bevölkerungszahl umgerechnet wurde und dabei irgendetwas um die 20 Millionen herauskam.Original von Helmut Hennrich
Laut Info auf der HP des Freistaats zählt Freistein 8.376.790 Einwohner. Damit liegen Sie mit Ihrer Schätzung etwa 11,7 Millionen Einwohnern über den tatsächlichen Zahlen. Das ist nicht unbedingt ein Kompetenznachweis.
Dass die HP Freisteins nicht auf dem aktuellsten Stand ist, sollte Ihnen aufgefallen sein. Soviel zum Kompetenznachweis.
Beatrice Maier
Dann gammeln Sie meinetwegen rum, solange Sie es nur nicht vor den Augen der astorischen Touristen tun.Original von Jim Tres
Solange man in Freistein noch frei rumvagabundieren darf, werde ich das auch machen.
Ich werde derweil einmal das neue Volkserziehungsprogramm zuende konzipieren.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.