Gesperrt
Wohl war, aber die Landesfürsten, die können die Unions reformieren. Bisher konnte Herr von Saorbarban zum Paradies ja nicht mal seine Erwartungen erfüllen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Um Poppinga, Metternich und die ganzen Antiunionisten nochmal daran zu erinnern. Dies hier war ein Versuch der Länder ernsthaft über eine Reform zu diskutieren... an der haben sich bis Heute keine Vertreter der Seite Föderalismus stärken gemeldet.

Ich hoffe auf eine wiederauflebende Diskussion und endlich eine Präsentation der Vorstellungen wie die Union aussehen sollte... sonst wirkt das alles auf mich wie heiße Luft und Parolendreschen ohne konkrete Pläne zu haben (abgesehen von der billigsten Parole von allen, ohne die Union wäre alles besser). ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rincewind
Um Poppinga, Metternich und die ganzen Antiunionisten nochmal daran zu erinnern. Dies hier war ein Versuch der Länder ernsthaft über eine Reform zu diskutieren... an der haben sich bis Heute keine Vertreter der Seite Föderalismus stärken gemeldet.
Ich für meinen Teil habe keinerlei Gesprächsbedarf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Das habe ich bedauerlicherweise von ihnen auch nicht anders erwartet. Sie wollen einfach Abspalten ohne tatsächliche Argumente zu bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rincewind
Sie wollen einfach Abspalten ohne tatsächliche Argumente zu bringen.
Zunächst will ich die Union gegenüber den Ländern schwächen. Ich habe oft genug dargelegt - in Imperia und auf Unionsebene -, dass die Unabhängigkeit der Nation ein Fernziel sein wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Gesperrt

Zurück zu „Föderalismusreform 2007“