Nach Monaten im Tal der Tränen freut man sich auch über ein ZwischenhochOriginal von Konrad Grimm
Äh... ich bedauere, aber es sind noch so um die 27 Spiele...
Kaiser
Wie kann man es denn bitte wagen, Wolfsburg mit Bielefeld zu vergleichen? Bei Wolsburg, Hoffenheim und Wehen würde ich das vielleicht unterschreiben, aber die Arminia ist trotz vieler Höhen und Tiefen sowie der Herkunft aus einer etwas weniger metropolisch geprägten Region sehr wohl ein recht traditionsreicher Club, der es trotz struktureller Nachteile und ohne Mäzen geschafft hat, immer mal wieder oben mitzuspielen. Und wer einmal auf der Alm war, der weiß, dass das auch seine Berechtigung hat.
Tz, unglaublich...
Tz, unglaublich...
Konstantin Lichtenstein
Menschen lügen.
Menschen lügen.
Original von Konrad Grimm
Was sollen denn da die armen Lauterer sagen, die auf dem besten Weg sind, sich nächstes Jahr um den ersten Meistertitel in der dritten Bundesliga kloppen zu dürfen?
Da war Fortuna Düsseldorf auch schon und in dieser Saison gehts da um den Aufstieg in Liga 2.Original von Michael Schneider
Der TSV Eintracht Braunschweig war 1967 (?) deutscher Meister. Jetzt kämpfen sie darum nicht in die Oberliga abzusteigen. So what?
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Kaiser
Vorsicht! Mit der (zutreffenden) Bezeichnung Scheiß FC Bayern machst du den Scheiß FC Bayern-"Fans" nur eine Freude, weil sie wieder glauben alle wären neidisch auf ihren Scheißverein, den sie wie eine heiße Kartoffel fallen ließen, schlösse er allein einmal auf einem zweistelligen Tabellenplatz der 1. Bundesliga ab... :rolleyes: 
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Kaiser
Ah. Es ist ja nicht so, dass es für den Hass auf Bayern einen rationalen Grund gäbe; ich weiss das, ich habe lange nach einem gesucht (bezeichnend!). Rational weiss ich sogar, dass Fußball überhaupt völlig kollektivistisch ist. Aber da komme ich noch nicht so recht aus meiner Haut. Das sitzt zu tief. Zumal es auch sowas wie mein erster Widerstand war - in einer Familie von Bayernfans mich zum FCN zu bekennen
Und solange das so ist, aus voller Kehle:
"Scheiß FC Bayern, wir singen Scheiß FC Bayern...!"
"Scheiß FC Bayern, wir singen Scheiß FC Bayern...!"
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 8. Okt 2007, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.