Jungspund
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sparkassenbriefen und weiss was das "Fälligkeitsdatum" bedeutet?
Am Tag dieses Datums läuft der Sparkassenbrief scheinbar aus, aber wo ist dann mein Geld hin?
Werd ich das dann auf meinem Konto vorfinden?
Ich muss das hier fragen, weil die Sparkasse für so eine simple Frage nicht die Kompetenz zu haben scheint. Die wollten mir schon meinen Sparkassenbrief noch mal 10 Jahre verlängert ohne dass ich das wollte.
Ich habe da wenig Vertrauen in dieses Geldinstitut und will nur noch dass die mir mein Geld geben und dann löse ich bei denen alles auf!
Am Tag dieses Datums läuft der Sparkassenbrief scheinbar aus, aber wo ist dann mein Geld hin?
Werd ich das dann auf meinem Konto vorfinden?
Ich muss das hier fragen, weil die Sparkasse für so eine simple Frage nicht die Kompetenz zu haben scheint. Die wollten mir schon meinen Sparkassenbrief noch mal 10 Jahre verlängert ohne dass ich das wollte.
Ich habe da wenig Vertrauen in dieses Geldinstitut und will nur noch dass die mir mein Geld geben und dann löse ich bei denen alles auf!
Dr. Andrzej Pawlak
Prezydent Wislanski

Prezydent Wislanski

Jungspund
Jungspund
Jungspund
Kaiser
Sehr sinnvoll. Es gibt keinen Grund, Kunde bei den Spaßkassen zu sein.Original von Pawlak
Grundsätzlich wird ein Spar(kassen)brief zum Fälligkeitsdatum ausgezahlt. Dafür muss das kontoführende Institut aber natürlich wissen, wohin damit.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 26. Sep 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
8 Beiträge • Seite 1 von 1