Bravo, Herr von der Palme...endlich mal eine tolle Aussage!! :klatsch:Original von Oliver von Palm
Imperia soll klein gehalten werden und vor allem soll der Adel sich völlig aus der Politik heraushalten.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Herr Schulze, erstens sind Ihre Sprüche (Herr von Palme) schon längst nicht mehr witzig. Und zweitens werde ich mich jetzt erst Recht äußern. Es kann sich sein, dass jemand, der Unionspräsident werden möchte, Bürgern wegen ihres Adels die Teilnahme an der Politik verweigern möchte. Udn vor allem kann und wird man Imperia nicht kleinhalten!Original von Fiete Schulze
Bravo, Herr von der Palme...endlich mal eine tolle Aussage!! :klatsch:
Nicht Herr von Palme, sondern Herr von der Palme - Sie müssen auch mal zuhören!Original von Oliver von Palm
Herr Schulze, erstens sind Ihre Sprüche (Herr von Palme) schon längst nicht mehr witzig. Und zweitens werde ich mich jetzt erst Recht äußern. Es kann sich sein, dass jemand, der Unionspräsident werden möchte, Bürgern wegen ihres Adels die Teilnahme an der Politik verweigern möchte. Udn vor allem kann und wird man Imperia nicht kleinhalten!
Außerdem haben Sie gesagt, dass sich die Adeldinger aus der Politik raus halten sollen, nicht ich.
Original von Oliver von Palm
"Imperia soll klein gehalten werden und vor allem soll der Adel sich völlig aus der Politik heraushalten."

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Profi
Hier wird wieder dem unreflektierten Adelshass freien Lauf gelassen. Ich liebe die Sozen der Demokratischen Union deswegen. Und ja, das war jetzt auch pauschalisierend, ich weiß...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]