Ja, aber wenn dann sind das auch wir alle. Und nicht nur die Unionsregierung - und das man Länder Aufgestaltung nicht aufoktroyiert, ist doch wohl auch klar.Original von Amber Marie Ford
Was heißt denn in diesem Zusammenhang "des anderen"? Die Demokratische Union - immer noch eine Micronation! - einigt sich mit einer anderen Micronation auf Ereignisse der gemeinsamen Geschichte, was im Falle der DU notwendigerweise auch Ereignisse der Geschichten ihrer Länder einschließt, bevor diese der Union angehörten.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
[so] Was ist denn dagegen einzuwenden, eine von seiten Imperias nicht vorhandene, bzw. abgebrochene Simulation auf dieser Weise gut und sauber zu beenden? In Wislanien jedenfalls ist die Historie nun einmal so, bzw. wurde so simuliert. Wir sollten uns da jetzt nicht so quer stellen, zumal es niemandem schadet, oder weh tut. Ich möchte nur einen sauberen und ordentlichen Schnitt für einen "Neuanfang" dort haben. [/so]
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Das sagt nur aus, dass Wislanien eine der goldenen MN Regeln gebrochen hat.Original von Denise M. Heidenberg
[so] Was ist denn dagegen einzuwenden, eine von seiten Imperias nicht vorhandene, bzw. abgebrochene Simulation auf dieser Weise gut und sauber zu beenden? In Wislanien jedenfalls ist die Historie nun einmal so, bzw. wurde so simuliert.
Geschichte und Ereignisse zwischen zwei Staaten finden nur unter Absprache statt.
Wenn Wislanien behauptet Imperia hätte die Überfallen ohne es abzusprechen und mit der Geschichte Imperias abzustimmen... dann ist es nicht passiert und wenn die Wislanen die Luft anhalten bis sie platzen. Das ist einfach schlechter simulationsstil.
Ich empfehle eine entschuldigung von Seiten Wislaniens in Imperia und eine gemeinsame Einflechtung Wislaniens in die Geschichte... jedoch bin ich persönlich nicht begeistert wenn stur RL Geschichte kopiert wird.
Zuletzt geändert von Rincewind am Mi 26. Sep 2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Den Worten kann ich mich nur anschließen. Es ist kein guter Stil, wenn einfach Fakten geschaffen werden. Das macht man nur unter Absprache.Original von Rincewind
Das sagt nur aus, dass Wislanien eine der goldenen MN Regeln gebrochen hat.
Geschichte und Ereignisse zwischen zwei Staaten finden nur unter Absprache statt.
Wenn Wislanien behauptet Imperia hätte die Überfallen ohne es abzusprechen und mit der Geschichte Imperias abzustimmen... dann ist es nicht passiert und wenn die Wislanen die Luft anhalten bis sie platzen. Das ist einfach schlechter simulationsstil.
Ich empfehle eine entschuldigung von Seiten Wislaniens in Imperia und eine gemeinsame Einflechtung Wislaniens in die Geschichte... jedoch bin ich persönlich nicht begeistert wenn stur RL Geschichte kopiert wird.
Zumal Imperia da in eine Aggressor-Rolle gedrängt wird, die so vielleicht gar nicht paßt? Wann soll das überhaupt gewesen sein? Paßt es mit dem Großen Krieg zusammen?
Nein, wenn hier schon ausgestaltet wird, dann aber auch unter Berücksichtigung der Fakten und unter Einbeziehung aller relevanten Personen.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ach, und Georg ist jetzt plötzlich die Demokratische Union?Original von Amber Marie Ford
Was heißt denn in diesem Zusammenhang "des anderen"? Die Demokratische Union - immer noch eine Micronation! - einigt sich mit einer anderen Micronation auf Ereignisse der gemeinsamen Geschichte, was im Falle der DU notwendigerweise auch Ereignisse der Geschichten ihrer Länder einschließt, bevor diese der Union angehörten.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[so] Im Grunde habt ihr natürlich Recht, es kann niemanden eine Geschichte aufgezwungen werden. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Die eine ist, wir belassen es bei dem Staatsbesuch der Außenministerin, diese hält eine kleine Rede, weiht ein Denkmal ein, und fertig. Die andere Möglichkeit ist die, dass wir nichts in diesem Bereich unternehmen, die Sache im Sande verlaufen lassen. Ich persönlich fänd das aber sehr schade, da ich in der Simulation mit Wislanien (zumal es ei Nachbarstaat ist) noch Potential sehe. Wie gesagt, es schadet doch nun wirklich niemanden, und die Sache findet endlich einen ordentlichen Abschluss [/so]
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
[so]Wie wäre es mit: Die Unionsministerin fliegt dahein, lächelt, hält eine Rede - und das war es dann? Wislanien kann ja dann bei Gelegenheit mal in Imperia vorstellig werden.[/so]
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Leier doch einen Schüleraustausch an, oder weihe eine gemeinsame Suppenküche ein - oder meinetwegen ein Denkmal für einen wislanischen Forscher, der es in der Union zu was gebracht hat.Original von Denise M. Heidenberg
[so] Im Grunde habt ihr natürlich Recht, es kann niemanden eine Geschichte aufgezwungen werden. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Die eine ist, wir belassen es bei dem Staatsbesuch der Außenministerin, diese hält eine kleine Rede, weiht ein Denkmal ein, und fertig. Die andere Möglichkeit ist die, dass wir nichts in diesem Bereich unternehmen, die Sache im Sande verlaufen lassen. Ich persönlich fänd das aber sehr schade, da ich in der Simulation mit Wislanien (zumal es ei Nachbarstaat ist) noch Potential sehe. Wie gesagt, es schadet doch nun wirklich niemanden, und die Sache findet endlich einen ordentlichen Abschluss [/so]
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich dachte, die Diskussion wäre "nur" im Sande verlaufen, über irgendwelche Jahreszahlen. Wollte Wislanien nicht erst in jüngster Vergangenheit überfallen worden sein oder sowas?Original von Bodo von Kurzschluss
[so]
Wurde es ja schon. Nur war man mit den Vorschlägen nicht einverstanden, und hat selbst keine gemacht.
[/so]
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich