Gesperrt
Sie müssen die Frage andersrum formulieren, undzwar so dass Sie das Verhalten des hochnäsigen Adels trifft: Seit wann macht ein "von" im Namen und eine Adelszugehörigkeit irgendwas über die Person aus, wie so gerne von Adeligen behauptet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Joseph A. Gladstone
Sie müssen die Frage andersrum formulieren, undzwar so dass Sie das Verhalten des hochnäsigen Adels trifft: Seit wann macht ein "von" im Namen und eine Adelszugehörigkeit irgendwas über die Person aus, wie so gerne von Adeligen behauptet?
Der arme leine Mann mit der Glatze schon wieder. Gehen sie dich einfach dahin zurück wo sie herkommen und nerven sie uns nicht mit ihren Belanglosigkeiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Foren Gott
Original von Andreas O'Sullivan
Tur mir leid, sie enttäuschen zu müssen. Ich lese viel, vor allem albernische Literatur und vor allem kaufe ich nicht bei Unternehmen, die von Unionisten geleitet werden.
Aha. Und wahrscheinlich kaufen sie auch nicht bei Juden, eh?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider

Aha. Und wahrscheinlich kaufen sie auch nicht bei Juden, eh?
[so]Sorry, aber das musste jetzt echt nicht sein. Der Nazivergleich ist auch simon widerlich.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[so]Vor allem ist er simon völlig unzusammenhängend, weil es m.W. keinen µHolocaust gab. Ist heute schon wieder der Tag der unabgesprochenen Ausgestaltungen?[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Foren Gott
Original von Oliver von Palm

[so]Sorry, aber das musste jetzt echt nicht sein. Der Nazivergleich ist auch simon widerlich.[/so]
[so]Darüber hätte er sich vorher klar sein müssen, wenn so ein Spruch kommt. Es ist euer Bier, wenn ihr hier Spalter spielen wollt und ich mache das so mit, aber dann wundert euch nicht über entsprechend heftige Reaktionen.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Jonathan Metternich
[so]Vor allem ist er simon völlig unzusammenhängend, weil es m.W. keinen µHolocaust gab. Ist heute schon wieder der Tag der unabgesprochenen Ausgestaltungen?[/so]
[so] Falsch. Gab es. Außer man hat schon wieder die Geschichte Heroths umgeschrieben.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[so]Wie man von "Unionisten" auf "Juden" kommen kann, ist mir nicht ganz klar.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[so]Original von Michael Schneider
Falsch. Gab es. Außer man hat schon wieder die Geschichte Heroths umgeschrieben.[/so]
[so]Das weiß ich spontan nicht, aber wo kann man die Geschichte Heroths denn derzeit einsehen?[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Der Antisemitusmus, und damit einhergehend Rufe wie z. B. nach dem Boykott der Geschäfte jüdischer Kaufleute und Handwerker, ist unendlich älter als der Nationalsozialismus. Dass es virtuell keinen Holocaust gegebeben hat, spricht nicht gegen die Existenz des Antisemitismus als zumindest gesellschaftliche Strömung in der virtuellen Weltgeschichte.

Wer das einseitig verneint, dem halte ich als Spieler auch der MN Sebulon entgegen: "Ist heute schon wieder der Tag der unabgesprochenen Ausgestaltungen?" ;)

Zudem ist es widersinnig, einerseits zu betonen es habe virtuell keinen Holocaust gegeben, und andererseits einen "Nazivergleich" zu rügen. Virtuell ist der Spruch: "Sie kaufen wohl auch nicht bei Juden", mangels eines virtuellen Holocaustes, gerade kein "Nazivergleich", sondern nur der Vorhalt nationalistischer (oder rassistischer) Gesinnung.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“