Mach mal Testtippen - das ist wirklich wichtig, wenn Du viel reinhacken musst.
Mein Acer (8104) hat eine lecht bogenförmige Tastatur. Soll was zum Schönerschreiben sein, trotzdem tippe ich immer noch am liebsten auf einem Thinkpad.
Jungspund
Das schreiben war gut darauf. Ich habe meine Autobiograhie dort hinterlassen 
Ich schreibe aber daheim meistens mit einer lateinisch-kyrillischen Tastatur sowieso. Als Slavist kotzt es Dich einfach irgendwann an wenn Du keine russische Tastatur hast
Die Sache mit den defekten Keyboards habe ich mal gegooglt. Traf wohl auf ein anderes Model zu. Sonst habe ich nur was gelesen, wie Rebulls oder andere klebrige Substanzen auf der Tastatur gelandet sind.
Ich schreibe aber daheim meistens mit einer lateinisch-kyrillischen Tastatur sowieso. Als Slavist kotzt es Dich einfach irgendwann an wenn Du keine russische Tastatur hast
Die Sache mit den defekten Keyboards habe ich mal gegooglt. Traf wohl auf ein anderes Model zu. Sonst habe ich nur was gelesen, wie Rebulls oder andere klebrige Substanzen auf der Tastatur gelandet sind.
Dr. Andrzej Pawlak
Prezydent Wislanski

Prezydent Wislanski

Ich warte ja seit Wochen auf den EEE-PC... Der dürfte deutlich günstiger sein, ist aber natürlich auch kein High-Tech. Für Anno (1601 und 1503) sowie Europa Universalis (1 und 2) dürfte es aber locker ausreichen - wenn man denn Windows XP nachinstalliert. 
Grüß Gott!
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR
Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der FPR