Antworten
Tripel-As
Tripel-As
Ich möchte darauf aufmerksam machen, das die verschiedentliche Handhabung des Umgangs mit Drogen eine unionsweite Strafverfolgung recht schwierig machen.
Es ist mir nicht bekannt, ob der oben zitierte Entwurf jemals Gesetzesreife erlangt hat - ich gehe einfach davon aus.
Sollte dies der Fall sein, möchte ich den Innenminister der Union und der Länder bitten, eine Einigung zu erzielen wie mit dem Problem umzugehen ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Is doch ganz einfach, wo die Union nicht zuständig ist, sind die Länder zuständig und damit hat sich die Unionsweite verfolgung erledigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Foren Gott
Also begehe ich in Freistein ein Kapitalverbrechen und mache einen Schritt nach Imperia und drehe der Polizei von Freistein eine lange Nase, weil die mich da ja nicht ermitteln können? Na hervorragend. Wenn das kein Einschreiten von Unionsbehörden erfordert weiß ich nicht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
Also begehe ich in Freistein ein Kapitalverbrechen und mache einen Schritt nach Imperia und drehe der Polizei von Freistein eine lange Nase, weil die mich da ja nicht ermitteln können? Na hervorragend. Wenn das kein Einschreiten von Unionsbehörden erfordert weiß ich nicht...
Emo!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Original von Michael Schneider
Kapitalverbrechen sind nach Unionsrecht strafbar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Oliver von Palm

Kapitalverbrechen sind nach Unionsrecht strafbar.
Dann halt ein Drogenverbrechen. Sic!

POSTREACT(ions) SUMMARY

In dem Fall können Sie tatsächlich dem Freisteiner Polizisten die lange Nase zeigen, weil die Tat in Imperia nicht strafbar ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

In Katista gilt in diesem Fall das Rauschmittelgesetz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Wie steht es denn um das Betäubungsmittelgesetz aus Freistein? Bitte nicht sooo extrem konservativ^^

Ich vermute einfach mal freisteiner Bier gilt als Grundnahrungsmittel aber alles andere ist völlig verboten :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Na, dann verbinden Sie Ihre Gelüste doch mit einem Ausflug nach Katista oder Imperia. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“