Profi
Profi
Ach Herr Schulze, warum schließen Sei eigentlich immer von sich auf mich?Original von Fiete Schulze
Man zitiere Herrn Palm vor wenigen Minuten:
"Ach Herr Gladstone . Zu versuchen, mit Ihnen vernünftig zu kommunizieren ist in etwa so sinnvoll wie Signale ins All zu senden. In beiden Fällen tendiert die Wahrscheinlichkeit, eine sinnvolle Antwort zu kriegen gegen Null. "
Oh Palm...Sie machen sich innerhalb von wenigen Minuten immer wieder selbst zum Kasper der Nation.
Herr Palm, LESEN! Ich habe Ihre Aussagen zitiert, nicht meine. Fällt Ihnen was auf? Bestimmt nicht, dazu müssten Sie ja mal vllt. nachdenken. Obwohl...in diesem Fall nicht mal das.Original von Oliver von Palm
Ach Herr Schulze, warum schließen Sei eigentlich immer von sich auf mich?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Wer ist denn dieser Herr Palm, von dem Sie dauernd sprechen? Oder verwechseln Sie mich? Ich heiße nämlich eigentlich von Palm.Original von Fiete Schulze
Herr Palm, LESEN! Ich habe Ihre Aussagen zitiert, nicht meine. Fällt Ihnen was auf? Bestimmt nicht, dazu müssten Sie ja mal vllt. nachdenken. Obwohl...in diesem Fall nicht mal das.
Ansonsten: Ich sehe nicht, dass ich mich zum Kasper mache, wenn ich sage, dass eine vernünftige Kommunikation mit ihrem Towarischtsch Gladstone unmöglich ist und andererseits feststelle, dass er sich offensichtlich selbst meint, wenn er sagt, dass er Menschen, die nichts zustandebringen wie den Dreck unter seinen Schuhen betrachtet.
Herr von und zu unter und über drauf und drunter Palm, Sie können nicht erst sagen, mit Herrn Gladstone ist keine vernüftige Kommunikation möglich und im gleichen Atemzug machen Sie sich in einer totalen niveaulosen Art und Weise über sein Aussehen lustig. Herr von und zu unter und über drauf und drunter Palm, fällt Ihnen da langsam was auf? Nein, immer noch nicht?
Schon klar...Kasper.
Schon klar...Kasper.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Inwiefern ist die Feststellung, dass er sich anscheinend selbst für Dreck hält, eine Belustigung über sein Aussehen? Oder meinen Sie meinen kleinen Scherz, dass er sicher schon grün vor Neid ist?Original von Fiete Schulze
Herr von und zu unter und über drauf und drunter Palm, Sie können nicht erst sagen, mit Herrn Gladstone ist keine vernüftige Kommunikation möglich und im gleichen Atemzug machen Sie sich in einer totalen niveaulosen Art und Weise über sein Aussehen lustig. Herr von und zu unter und über drauf und drunter Palm, fällt Ihnen da langsam was auf? Nein, immer noch nicht?
Schon klar...Kasper.
Nana, sie sind aber unausgeglichen heute.Original von Fiete Schulze
Schon klar...Kasper.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor