Immer positiv denken, lieber Monty ^^Original von Montgomery Scott
Nicht dieses Kabinett, geschätzter Genosse.
Ich kann nur sagen das in Imperia die Opposition sehr wohl an allen Gesprächen des Herrenhauses teilnehmen kann. Auch wenn es in Sachen "Ausschluß der Öffentlichkeit" noch einigen Klärungsbedarf gibt, ist dies ein in der Geschäftsordnung vorgesehenes Mittel, das nun erstmals Anwendung fand.
Ich verbitte mit deshalb die Maßregelung imperianischer Politik auf diesem Wege.
Ich verbitte mit deshalb die Maßregelung imperianischer Politik auf diesem Wege.
Ehemaliger Bürger der DU
:klatsch:Original von Literoy Goldheart
Ich kann nur sagen das in Imperia die Opposition sehr wohl an allen Gesprächen des Herrenhauses teilnehmen kann. Auch wenn es in Sachen "Ausschluß der Öffentlichkeit" noch einigen Klärungsbedarf gibt, ist dies ein in der Geschäftsordnung vorgesehenes Mittel, das nun erstmals Anwendung fand.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Profi
Herr Connor, es steht Ihnen nicht im Geringsten zu, den Ausschluss der Öffentlichkeit zu verurteilen. Die Anwendung solcher Maßnahmen ist überhaupt erst durch die inakzeptablen Äußerungen in Ihrem offenen Brief ins Gespräch gekommen, in dem Sie drohten, das Herrenhaus von Sicherheitskräften der Union überwachen zu lassen. Vor allem ist die Maßnahme durch die Geschäftsordnung des Herrenhauses, ein demokratisch legitimiertes Imperialgesetz, gedeckt. Ich verbitte mir also die bodenlos freche Unterstellung, Imperias Vorgehen sei undemokratisch.
Profi
Original von Oliver von Palm
Herr Connor, es steht Ihnen nicht im Geringsten zu, den Ausschluss der Öffentlichkeit zu verurteilen. Die Anwendung solcher Maßnahmen ist überhaupt erst durch die inakzeptablen Äußerungen in Ihrem offenen Brief ins Gespräch gekommen, in dem Sie drohten, das Herrenhaus von Sicherheitskräften der Union überwachen zu lassen. Vor allem ist die Maßnahme durch die Geschäftsordnung des Herrenhauses, ein demokratisch legitimiertes Imperialgesetz, gedeckt. Ich verbitte mir also die bodenlos freche Unterstellung, Imperias Vorgehen sei undemokratisch.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Guter Mann, Herr von Palm kann auch nichts dafür, dass sie klein und glatzköpfig sind und keiner sie leiden kann. Wenn sie wüssten wie peinlich ihre "Ich will auch dabei sein"-Beleidigungen gegen Herrn von Palm wären würden sie sich gar nicht mehr aus dem Haus trauen...Original von Joseph A. Gladstone
Wie lustig es ist, dass Sie immer weinen müssen.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor