Antworten
Tripel-As
Werte Bürger von Herót, werte Harbothenser, sehr geehrter Primo Ministro,

als neuer Leiter der Unionspolizei ist es mein Ziel, mich mit den Länderbehörden zu verständigen. Auf die Mittel, die Ihnen die Unionspolizei zur Verfügung stellen kann, auf die Kompetenzverteilungen - insbesondere in Hinsicht auf Zoll und Grenzschutz - und auf die jeweiligen Ansprechpartner.

Herót steht - in Anbetracht der Geschehnisse der letzten Wochen - an erster Stelle auf meiner Liste, wenn es darum geht, eine Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden zum Laufen zu bringen.
Oben angesprochene Geschehnisse erfordern es auch, dass den harbothensischen Amtsträgern ein ausreichender Personenschutz zur Verfügung gestellt wird, um erneute Entführungen zu vermeiden.

Wenn mir jemand den aktuellen Stand der Sicherheitsbehörden in Herót erklären könnte - nebst der Frage, ob ich Sie nun als Harbothenser, Heróten oder als Heroisch bezeichnen soll ;), wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Lagerquell

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Willkommen in Heroth, Herr Lagerquell. Auch im Namen meiner Partei wünsche ich Ihnen viel Glück im neuen Amt!

Das Polizeigesetz der Unionsrepublik finden Sie unter dem folgenden Link, im gleichen Thread auch andere für die innere Sicherheit relevante Gesetze.

http://archiv.dur2005.de/thread.php?postid=520#post520

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Tripel-As
Tripel-As
Herzlichen Dank

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Der werte Herr Scott hat noch aus dem derzeitigen Gesetzblatt das nach dem Anschlag auf Lutner verabschiedete Gesetz zur inneren Sicherheit vergessen. Hier

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Tripel-As
Tripel-As
Vielen Dank, Madame Primo Ministra a.D..
Gehe ich richtig in der Annahme, das diese Version die alte vollständig ersetzt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Si.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Hérot“