Ich meinte vor allem die Enthaltung und seine öffentlichen Äußerungen dazu. Die Ja-Stimme habe ich zu seinen Gunsten ausgeblendet.Original von Bodo von Kurzschluss
Was an einer Ja-Stimme und einer Enthaltung lobenswert ist, musst du mir mal erklären.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Nun Herr Poppinga, Sie kennen die Politik schon weitaus länger als ich, und das sage ich jetzt mit großem Respekt. Sie wissen doch genau so gut wie das intern gehandhabt wird. Sie verstehen was ich meine? 
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Ja, schon - aber ich weiß auch, daß man mit etwas ausgestattet ist, daß sich Rückgrat nennt. Man muß doch nicht sehenden Auges in's Messer laufen, hm?Original von Denise M. Heidenberg
Nun Herr Poppinga, Sie kennen die Politik schon weitaus länger als ich, und das sage ich jetzt mit großem Respekt. Sie wissen doch genau so gut wie das intern gehandhabt wird. Sie verstehen was ich meine?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Dann möchte ich andersrum aber auch gerne wissen, wenn konkret Sie als nicht kompetent für ein Regierungsamt befinden.Original von Hajo Poppinga
Na, für eine solche Regierung losgelöst von Parteien kämen für mich, mal ganz frei gedacht, die Herren Scott, Schulze, Gladstone, Kurzschluss, Montary, Rincewind, von Metternich (beide), Connor, Schrobi, Kaulmann, Butcher, Behrens und Goldheart in Frage, daneben die Damen Kreittmayr, Heidenberg und Ford in betracht. Kann auch sein, daß ich jemanden ganz auffälligen übersehen habe.

Die Rechnung ist ganz simpel: jeden, den er braucht um Unionskanzler zu werden hält er für kompetent, wen er nicht braucht, den eben nichtOriginal von Montgomery Scott
Dann möchte ich andersrum aber auch gerne wissen, wenn konkret Sie als nicht kompetent für ein Regierungsamt befinden.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Aha, das Rest des Volkes unseres Landes ist also zu blöd für ein Ministeramt. Na danke auch dass sie das mal klargestellt haben.Original von Hajo Poppinga
Naja, wenden Sie doch mal den Umkehrschluß an.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Sa 22. Sep 2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.