Gesperrt
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Fabian Montary
Simoff: Ich habe das Gefühl, nur du willst die Kontrolle über alles haben und alles wissen wollen.
[so]
Was du nicht alles so fühlst...ho ho ho.
Nein, nur muss ich mich wie jeder andere an die Spielregeln halten, oder? Und bis jetzt habe ich von der SL noch kein Wort gehört, ob diese Art der Sim okay ist, weil ja in den SR dazu deutliche Erklärungen stehen. Ich denke mal nicht, das ich die Regeln den Mitgliedern der SL jetzt noch mal hier aufzeigen muss.
Eine separatistische Bewegung ist eine Sache, die mit der SL abgesprochen werden muss. Schließlich kann sowas zum Spielausschluß führen.
Und ich als besorgter Mitspieler dieses Spiels möchte eigentlich nur wissen, ob diese separatistische Bewegung von der SL abgesegnet ist und ob die Grenzen klar gesetzt sind.
Das hat überhaupt nichts mit Kontrolle zu tun.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Fiete Schulze
[so]Was du nicht alles so fühlst...ho ho ho. [/so]
Pisser.
[so]Nein, nur muss ich mich wie jeder andere an die Spielregeln halten, oder? Und bis jetzt habe ich von der SL noch kein Wort gehört, ob diese Art der Sim okay ist, weil ja in den SR dazu deutliche Erklärungen stehen. Ich denke mal nicht, das ich die Regeln den Mitgliedern der SL jetzt noch mal hier aufzeigen muss.[/so]
Wenn die Spielleitung nicht reagiert, könnte doch auch alles in Ordnung sein, mal daran gedacht? Wenn die Spielregeln so deutlich sind, wie du meinst, brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen.
[so]Eine separatistische Bewegung ist eine Sache, die mit der SL abgesprochen werden muss. Schließlich kann sowas zum Spielausschluß führen.
Und ich als besorgter Mitspieler dieses Spiels möchte eigentlich nur wissen, ob diese separatistische Bewegung von der SL abgesegnet ist und ob die Grenzen klar gesetzt sind.
Das hat überhaupt nichts mit Kontrolle zu tun.
[/so]
Dann frage die Spielleitung direkt und konkret und quatsch kein dummes Zeug.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Foren Gott

Original von Jonathan Metternich
[so]Original von Fiete Schulze
[...][/so]
[so]Darum geht es mir gar nicht so zentral, sondern eher um die m.E. sehr selbstgerechte Aussage, dass Du die Sim eben Simon ignorierst. Das ist eine Form der Privat-Sim, die ich in dieser Form nur in der DU antreffe.[/so]
[so]
Das ist Quatsch! Denn wenn jetzt jemand auf die Idee kommt Ford, Schrobi, von Palm in der Sim zu ermorden und die wissen davon nichts, dann ist es wohl auch mein gutes Recht diesen Teil der Sim zu ignorieren, oder?
Denn auch dazu gibt es klare Aussagen in dem SR, genauso wie zu separatistischen Bewegungen.
Du musst mir erklären, woher ich denn wissen soll, dass hier nicht gegen die SR verstoßen wird? Du kannst doch nicht von mir verlangen etwas mit zu simulieren, was eigentlich nicht korrekt ist.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

[so]Wie wäre es, lieber Spieler hinter Fiete, wenn du deine Aktivität, gleich welcher Natur, lieber in Salbor investierst.
Dort wäre sie besser aufgeoben, und vielleicht fällt ja auch dir etwas ein, um diesem Land etwas Reiz zu verleihen.[/so]

Edit: Tags
Edit_2: Tags

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Dann frage die Spielleitung direkt und konkret und quatsch kein dummes Zeug.
[so]
Pfff...bleib mal aufm Teppich. Hier klärt man gerade einfach mal die Lage der ganzen Sache, dass hat nichts mit "dummes Zeugs" quatschen zu tun.
Ich bin hier bestimmt nicht der einzige Mitspieler der sich hier die SimOff-Frage der ganzen Aktion stellt.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Die Sachlage zu klären, das ist außerhalb der Simulation zu klären, nicht durch die Zerstörung eines Simonthreads. Und ja, ich bin daran jetzt auch beteiligt. Weil ich keine Rechte zum teilen des Threads habe. Du wirfst hier Spielern vor, das Spiel zu beschädigen, ohne jedes Hintergrundwissen. Und dass du nicht mitspielen willst, wenn es eh nix zu holen gibt bei den Abspaltungen, zeugt von schwacher Simulationsfähigkeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Foren Gott

Die Sachlage zu klären, das ist außerhalb der Simulation zu klären, nicht durch die Zerstörung eines Simonthreads. Und ja, ich bin daran jetzt auch beteiligt. Weil ich keine Rechte zum teilen des Threads habe. Du wirfst hier Spielern vor, das Spiel zu beschädigen, ohne jedes Hintergrundwissen. Und dass du nicht mitspielen willst, wenn es eh nix zu holen gibt bei den Abspaltungen, zeugt von schwacher Simulationsfähigkeit.
[so]
Na dann kläre mich doch mal auf, damit ich Hintergrundwissen habe...bla bla bla.
Ich bin doch kein Simulationsdackel. Ich sehe hier nur eins....gewisse Spieler scheinen ein Teil der Sim abspalten zu wollen. Schon in früheren Threads gingen die Diskussionen in die SimOff-Ebene. Die SL hat trotzdem sich nicht dazu geäußert. So, nun bin ich aber an einem Punkt, wo ich als aktiver Mistpieler wissen möchte, wie sich die Sache jetzt gegenüber den verbindlichen Spielregeln unseres gemeinsamen Projektes verhält. So....denn so eine Frage ist ja berechtigt und sollte wohl auch öffentlich gestellt werden dürfen.
Hmm...und die Reaktion die man von einem SL-Mitglied darauf bekommt: Quatsch kein dummes Zeugs. Tolle Sache! Nur wirklich schlauer bin ich immer noch nicht.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

[so]Die SL ist damit befasst und weiß das in den Regeln als notwendig Definierte über diese Bewegung.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Naja, wenn der Fiete nicht in der Spielleitung ist und damit keine Kontrolle dieser hat, dann juckt es ihm wahrscheinlich im Po.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Foren Gott

Naja, wenn der Fiete nicht in der Spielleitung ist und damit keine Kontrolle dieser hat, dann juckt es ihm wahrscheinlich im Po.
Hallo? Ich hatte nie die Kontrolle über die SL!! Was soll dieser Blödsinn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“