=) =) *so* Oh, ich sollte wohl doch öfter mal nüchtern hier im Board erscheinen*so* =)Original von Hajo Poppinga
...da hat die Unionsministerin wieder top recherchiert und garantiert die richtige Antwort auf die Fragen der Zeit parat!
Oh, ich entschuldige mich für meinen peinlichen Versprecher. Ich gratuliere natürlich dem neuen Leiter der Unionspolizei und wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit.
So wer kommt jetzt mit in den Krog?!
Edit: Jaja deutsche Sprache schwere Sprache.
Zuletzt geändert von Natalie von Matahari am Sa 22. Sep 2007, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gratuliere zur Ernennung, Herr Lagerquell. Ich hoffe, Sie haben ein witziges Hobby, denn viel Spaß werden Sie mit diesem Amt nicht haben, solange der Unionskanzler primär mit seinem Privatamüsement und sekundär mit dem Kaschieren der Unfähigkeit seiner eigenen Unfähigkeit und der seines Kabinetts befasst ist.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Um 23:30 Uhr schon so betrunken? Ich hoffe nicht das Sie noch gefahren sind in Ihrem Zustand. Ich würde die Verteidigungsministerin nur ungern als prominenten Gast in einem Unionsgefängnis begrüßen müssen.Original von Natalie von Matahari
=) =) *so* Oh, ich sollte wohl doch öfter mal nüchtern hier im Board erscheinen*so* =)

Original von Oliver von Palm
[so]Was soll das eigentlich? Findet ihr es lustig, von Palm zu beschimpfen und zu beleidigen? Müßt ihr Frust ablassen?[/so]
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Irgendwann ist man m Leben an einem Punkt angekommen, an dem man hemmungslos saufen kann und immer noch fahren kann. Ich habe einfahc einen wunderbaren Chauffeur.Original von Karl Lagerquell
Um 23:30 Uhr schon so betrunken? Ich hoffe nicht das Sie noch gefahren sind in Ihrem Zustand. Ich würde die Verteidigungsministerin nur ungern als prominenten Gast in einem Unionsgefängnis begrüßen müssen.
Jetzt noch einen Ghost-Writer und einen Hausjuristen und das Ministerium hat eine Chance zu funktionieren - trotz Ihrer Anwesenheit.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Sa 22. Sep 2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.