Antworten
Original von Literoy Goldheart
Das ist in etwa so geistvoll als wenn man fragen würde weshalb man bei der Verfassungsänderung immer nur Adelige hört...
Genau diese Frage hat Frau Ford ja gestellt. Schön allerdings, dass Sie mitdenken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Heinrich Julius von Jagonburg

Sie hatten doch mehr als ausreichend die Möglichkeit, ihre geschätzte Meinung kundzutun.
Dann stehen Sie, Herrn von Goldheart ja in nichts nach, Nur das Ihre Meinung. naja, eher nicht so geistvoll ist. Ein Glück gibt ess keine monarchistischen Herrscher mehr.

@Metternich: Sie haben ihre persönliche Lieblingsfreundin vergessen. Ich denke wir werden beim Thema Imperia noch eine Menge Freude mit einander haben. :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Original von Natalie von Matahari
@Metternich: Sie haben ihre persönliche Lieblingsfreundin vergessen. Ich denke wir werden beim Thema Imperia noch eine Menge Freude mit einander haben. :evil:
Es ist mir unerklärlich, wie Sie Spaß daran haben können, Ihr Ansehen weiter zu ruinieren, Frau Unionswahlleiterin - ach nee, Unionsministerin. Aber solange Sie dabei nichts kaputtmachen, sei es Ihnen vergönnt.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Frau Ford meine Lieblingsfreundin ist? Ich messe mich so ungern mit Unterlegenen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“