Wer - ausgenommen Sie selbst - spricht vom Völkerrecht?Original von Oliver von Palm
Völkerrechtlich sind Imperia und die WI genauso Staaten wie die DU.
Ich kann ja meine Tupperdosen mitbringen, dann können wir das Zeugs was da so drin ist, auch gleich in die Suppe hauen...ich glaub dann müssen wir nur noch an den Knopf da am Herd drehen und schauen bis es warm ist. Dann sollte man es wohl essen können...jedenfalls hat Uschi es immer so gemacht.Original von Joseph A. Gladstone
Willst du bei mir vorbeikommen? Nach dem meine Suppe verbrannt ist - ich verweise auf meine wichtige Pressemitteilung! - werde ich eine neue aufsetzen. Davon gibt's so viel, da kannst du gerne kommen

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Niemand, und das ist das Problem. Völkerrechtlich besteht kein Unterschied in einer Neugründung eines Unionslandes und einer völligen Souvernität. Der Unterschied ist wie schon mehrfach erwähnt, graduell.Original von SRM
Wer - ausgenommen Sie selbst - spricht vom Völkerrecht?
Bring die Sachen mit. Das Kochen überlasst du lieber mirOriginal von Fiete Schulze
Ich kann ja meine Tupperdosen mitbringen, dann können wir das Zeugs was da so drin ist, auch gleich in die Suppe hauen...ich glaub dann müssen wir nur noch an den Knopf da am Herd drehen und schauen bis es warm ist. Dann sollte man es wohl essen können...jedenfalls hat Uschi es immer so gemacht.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Okay, das wollte ich hören ^^Original von Joseph A. Gladstone
Bring die Sachen mit. Das Kochen überlasst du lieber mir
Heute abend gehen wir aber in die Strandbar auf den WI

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Denkt sich: Wenn Herr Schulze zum Frustsaufen Ins Sur la mer kommt, muss er usnerem Barkeeper Bubba unbedingt das Rezept aufschreiben, dafür wird der Drink dann auch nach ihm benannt- "Fiete's Palm on Fire" 
Das Sur la mer auf den Westlichen Inseln...

...die Strandbar mit größerer Cocktailkarte als der Gamla Krog!!!

...die Strandbar mit größerer Cocktailkarte als der Gamla Krog!!!