Antworten
Lebende Foren Legende
Die als "Unionsbanner Blau-rot-gold" gegründete Bewegung gegen separatistische und sezessionistische Bestrebungen, für den Erhalt unserer Union als gemeinsames, pluralistisches, buntes, demokratisches und bundesstaatliches Vaterland ist jetzt unter dem Namen "Ich sag' ja zur Union!" e. V. mit der Nr. 196 im Bürgernetz eingetragen.

Die Umbennung erfolgte in Absprache mit der Schöpferin dieses Slogans, Unionsaußenministerin Denise M. Heidenberg, um den negativen Assoziationen, welche der bisherige Name insbesondere unter Angehörigen des linken Spektrums weckte zu begegnen und einen Namen zu finden, mit welchem sich Menschen aus allen Parteien und politischen Spektren identifizieren können.

Der friedliche Kampf um und für unsere Union geht weiter!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Das erinnert mich doch an irgendetwas...

Sag "ja" zum Leben, sag "ja" zum Job, sag "ja" zur Karriere, sag "ja" zur Familie. Sag "ja" zu einem pervers großen Fernseher. Sag "ja" zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag "ja" zu Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag "ja" zur Bausparkasse, sag "ja" zur ersten Eigentumswohnung, sag "ja" zu den richtigen Freunden. Sag "ja" zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, "ja" zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von scheiß Stoffen. Sag "ja" zu Do-it-yourself und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt, wer du bist. Sag "ja" dazu, auf deiner Couch zu hocken und dir hirnlähmende Game Shows reinzuziehen und dich dabei mit scheiß Junkfraß vollzustopfen. Sag "ja" dazu, am Schluss vor dich hin zu verwesen, dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die du gezeugt hast, damit sie dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag "ja" zur Zukunft, sag "ja" zum Leben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich sag "Ja!" zu Dr. Poppingas Obstplantagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Wenn die Unionisten schon solche Geschütze auffahren müssen, ist das Ende der Union näher als man denkt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Oliver von Palm
Wenn die Unionisten schon solche Geschütze auffahren müssen, ist das Ende der Union näher als man denkt!
Herr von Palm, ich weiß wirklich nicht wovon Sie reden? Man wird doch wohl einen Verein gründen dürfen, oder? Sie mit ihren Scheuklappendenken können das aber natürlich nicht verstehen, bzw. sehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
*LOL*
Ich suche gerade das Argument in ihrem Spruch.... aber - oh wei - ich kanns nicht finden...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Foren As
Foren As

Beitrag von Andrea Doria »

Original von Literoy Goldheart

*LOL*
Ich suche gerade das Argument in ihrem Spruch.... aber - oh wei - ich kanns nicht finden...
Vielleicht will er sagen, daß getroffene Hunde bellen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Andrea Doria

Vielleicht will er sagen, daß getroffene Hunde bellen?
So kann man es auch ausdrücken. Wäre die Union so beliebt, wie manche glauben, bräuchte es diesen Verein doch gar nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
So kann man es auch ausdrücken. Wäre die Union so beliebt, wie manche glauben, bräuchte es diesen Verein doch gar nicht.
Würde die Unabhängigkeit Imperias so sehnlich gefordert wie Sie tun, würde man auch mal andere Stimmen hören als immer nur Herrn Metternich, die Herren Jagonburg, Herrn Wegenstein, Sie oder den Quotenmann von nicht adeliger Abstammung in ihrer Mini-Bewegung, Herrn Baader...

Edit: fehlendes Wort

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“