Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der heutigen Kabinettssitzung möchte ich Sie über einiges informieren. Zunächsteinmal die erfreuliche Nachricht, die Sie gestern aus dem Fernsehen haben erfahren können:

Ich bestätige Ihnen die Pressemeldung vom gestrigen Tag, wonach Einheiten der Streitkräfte der Demokratischen Union das U-Boot der Terroristengruppe "ddl" stürmen konnten. Die Aktion wurde mehrere Tage lang geplant und auf das Auftauchen des verdächtigen U-Boots wurde gewartet. Gestern um 19:41 Uhr konnte der Zugriff erfolgen. Beim Einsatz wurden die zwei Geiseln lebend befreit. Beide Geiseln waren in einem relativ gutem Zustand. Bei dem Einsatz wurden vier Terroristen, die Gegenwehr leisteten, tödlich verletzt. Herr Vain wurde angeschossen und leicht verwundet. Polizeiliche und geheimdienstliche Ermittlungen nach Drahtziehern und Hintermännern werden weiterhin geführt.

Zweites Thema

Was mich seit einigen Tagen mit Sorge begleitet ist die verstärkte Rhetorik des neu ernannten Imperialkanzlers Herrn von Metternich. Dieser macht aus seiner Abneigung zur Union keinen Hehl mehr. Er wettert öffentlich für die Abtrennung Imperias aus dem Unionsverband. Dem wird die Unionsregierung nicht tatenlos zusehen.

Die Unionsregierung und ich als Unionskanzler weisen Herrn von Metternich darauf hin, dass wir alle Unternehmungen, die gegen den Bestand der Demokratischen Union gerichtet sind, mit aller härte des Rechtsstaats beantworten werden.

Ein offner Brief an Herrn Imperialkanzler von Metternich ist hier zu lesen.

Ich stehe Ihnen für Fragen nun gerne zur Verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Eine gute Klarstellung des Unionskanzlers, in beiden Punkten, die zu unterstützen ist. Allerdings wünsche ich mir von der Unionsregierung, bei ihrer eigenen politischen Hauptuständigkeit ähnlich eloquent zu sein und dafür zu sorgen, dass alle Ministerien mit arbeitenden Ministern besetzt sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
:klatsch:

Ich bin gespannt wann es zu ersten Festnahmen in Imperia kommen wird. Ein Metternich hinter Gittern hätte etwas. *g*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Erleuchteter
Original von Sean William Connor
Beim Einsatz wurden die zwei Geiseln lebend befreit.
Eine wirklich sehr gute Nachricht, und ein Erfolg dieser Regierung! Herrn Vain möchte ich an dieser Stelle gute Besserung wünschen, auch wenn er sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ganz nett - wann wird jedoch der Kernbereich der Arbeit der Unionsregierung vorangetrieben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Tripel-As
Tripel-As
Kein Wort zur paramilitärischen Ausrüstung der Terroristen?
Kein Wort zu Forderungen? Herkunft? Was für ein U-Boot?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Herr Connor, auch an dieser Stelle weise ich darauf hin, dass das Sekretariat des Herrenhauses der Republik Imperia Ihr Ansinnen, das Haus, seine Mitglieder und seine Debatten und abstimmungen zu überwachen, mit aller Schärfe ablehnt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Oliver von Palm
Herr Connor, auch an dieser Stelle weise ich darauf hin, dass das Sekretariat des Herrenhauses der Republik Imperia Ihr Ansinnen, das Haus, seine Mitglieder und seine Debatten und abstimmungen zu überwachen, mit aller Schärfe ablehnt.
Der geneigte TV-Zuseher konnte Ihren kläglichen Versuch, die Pressefreiheit zu beschneiden, live auf ImperialTV verfolgen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von SRM

Der geneigte TV-Zuseher konnte Ihren kläglichen Versuch, die Pressefreiheit zu beschneiden, live auf ImperialTV verfolgen. ;)
Weder habe ich die Pressefrehiet beschnitten, noch habe ich irgendeinen "kläglichen Versuch" unternommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Oliver von Palm

Weder habe ich die Pressefrehiet beschnitten, noch habe ich irgendeinen "kläglichen Versuch" unternommen.
Vllt. nicht kläglich aber extrem lächerlich....wie sieht es denn aus mit Presse und TV? Die dürfen weiter berichten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“