Ach du meine Güte. Sie wollen also tatsächlich ein Staatsinstrument mit eigenem Kapital mit dem es wirtschaften kann ausstatten?
Das klingt für mich so, als könnte sich ein Staat im Staate entwickeln. Und diese Entwicklung begrüße ich ganz und gar nicht. Nichts gegen Sie, doch ich denke, dass ein Staatsorgan keine privatisierten Anteile besitzen sollte.
Das klingt für mich so, als könnte sich ein Staat im Staate entwickeln. Und diese Entwicklung begrüße ich ganz und gar nicht. Nichts gegen Sie, doch ich denke, dass ein Staatsorgan keine privatisierten Anteile besitzen sollte.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Dann schreiben Sie doch eine PN an die Unionsministerin in Begleitung einer Bewerbung.Original von Hagen von Oris
Wieso wird er dann nicht nur Leiter der Öffentlichkeitsarbeit?
Werter Herr Abel,Original von Karl Abel
Ach du meine Güte. Sie wollen also tatsächlich ein Staatsinstrument mit eigenem Kapital mit dem es wirtschaften kann ausstatten?
Sie überschätzen das wirtschaftliche Volumen der beiden Gesellschaften. Es wird notwendig sein, das die Unionspolizei bestimmtes Know-How nach außen zugänglich macht, und zwar über die Verpflichtung, die aus dem UPol Gesetz definiert ist hinaus. Dies betrifft beispielsweise die Möglichkeit, DAten privater Unternehmen in unserem Data Storage zu speichern, der sich in mehr als 300 Metern Tiefe eines stillgelegten Bergwerks befinden. Für diese Zusatzleistung, ja, werden wir eine marktübliche Vergütung anstreben. Aber eben dafür benötigen wir auch eine entsprechende juristische Person in Form der beiden GmbH.
Der Gewinn hieraus wird in die Unionspolizei einfließen, aber dem Finanzministerium zur Kenntnis gebracht. Sollte der Unionskanzler oder der Innenminister entsprechend verfügen, wird das Geld selbstverständlich in den Unionshaushalt einfließen.

Mitglied
Dafür werden die dann absolut stylisch.Original von Ralf von Borsti
Wird da dann das ganze geld der polizei für die uniformen verbraucht?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]