Da ich ursprünglich die fünf höchsten Gebote zur Abstimmung stellen wollte. Das höchste Gebot des Kollegen Metternich wurde allerdings zurückgezogen, daher diese Auswahl. Ich habe hierbei nur die offensichtlich ernstgemeinten Gebote berücksichtigtOriginal von William Butcher
Wieso wurde anstatt dem viert höchsten, dass fünft höchste Gebot in diese Abstimmung übernommen?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich beende hiermit die Abstimmung mit folgendem Ergebnis:
A 3 Stimmen
B 0 Stimmen
C 1 Stimme
D 7 Stimmen
Damit erhält DUGastro den Zuschlag! Bitte das Gebot auf das Konto #90 überweisen. Die Überweisung dann bitte kurz mitteilen, damit ich prüfen kann, ob alles geklappt hat. Im Anschluss erfolgt die Umfirmierung der Liga. Herzlichen Glückwunsch!
A 3 Stimmen
B 0 Stimmen
C 1 Stimme
D 7 Stimmen
Damit erhält DUGastro den Zuschlag! Bitte das Gebot auf das Konto #90 überweisen. Die Überweisung dann bitte kurz mitteilen, damit ich prüfen kann, ob alles geklappt hat. Im Anschluss erfolgt die Umfirmierung der Liga. Herzlichen Glückwunsch!
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dem UFB soeben den gebotenen Betrag überwiesen zu haben.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Betrag ist eingegangen, vielen Dank.Original von Joseph A. Gladstone
Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dem UFB soeben den gebotenen Betrag überwiesen zu haben.
Damit spielen die Erstligaclubs in der kommenden Spielzeit in der DUGastro-Unionsliga.
Herzlichen Dank!
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION