Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Joseph A. Gladstone
Und der eine Depp - Polizist kann man ihn ja wohl nicht nennen
Stimmt. Der größte Depp in der Szene ist ganz sicher kein Polizist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Oliver von Palm

Eine Tracht Prügel in der Kindheit hätte dir vermutlich auch nicht schlechtgetan...
Vll. hat er auch zu viel kassiert und denkt jetzt, dass Prügelstrafe richtig ist

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Bestätigt meine Meinung über den US-amerikanischen Meinungsfaschismus, der in den letzten Jahren immer mehr zunimmt....
Das Wort "Meinungsfaschismus" würde ich vielleicht nicht unbedingt gebrauchen. Solche Meinungen werden nicht gezielt diskriminiert, sie werden nur aus der politischen Zweiparteien-Gesellschaft herausgedrängt und im spießbürgerlichen Alltag der USA wird gegen so ein Aus-der-Reihe-Tanzen eben authoritär hart vorgegangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Original von Montgomery Scott
authoritär
Nu lass ma Thor aus'm Spiel.

Ist doch alles lächerlich. Passiert hier genauso. Was meint Ihr denn, was - zurecht - passiert, wenn ihr Euch hier mit nem Rausschmeißer anlegt? Okay, wenn Ihr stark seit... aber das Arschloch hier hat nur 'n großes Maul und 'n kleines Hirn.

Hätt er mal Asterix gelesen. Wer nervt, dem geht's wie Troubadix.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

ergänzender Bericht bei SPON

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Kaiser
Kaiser

abschließender Kommentar bei mir

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Es könnte tatsächlich sein, dass die Veröffentlichung dieses Vorgangs den Falschen nützt.
Mit der Veröffentlichung wird nämlich deutlich, dass es dem Leviathan ( ;)) schnurz ist, wieviele Kameras dabei sind - wer nicht passt ("nervt"), wird halt (unter dem blutrünstigen Gejohle der sensationsgeilen Masse) gegrillt. So oder so - wer sich nicht der allwissenden Führung unterwirft, der wird entweder zur Anpassung gezwungen oder ausgeschlossen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Konrad Grimm
Ist doch alles lächerlich. Passiert hier genauso. Was meint Ihr denn, was - zurecht - passiert, wenn ihr Euch hier mit nem Rausschmeißer anlegt? Okay, wenn Ihr stark seit... aber das Arschloch hier hat nur 'n großes Maul und 'n kleines Hirn.
Wenn Du damit einverstanden bist, dass der politische Diskurs in einer demokratischen Gesellschaft nach dem Rausschmeißerprinzip funktioniert, bitte...
Hätt er mal Asterix gelesen. Wer nervt, dem geht's wie Troubadix.
So unrecht hast Du gar nicht, Asterix zeigt hier mal wieder eine treffende Gesellschaftssatire.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Tripel-As
Tripel-As
Original von Konrad Grimm

Stimmt. Der größte Depp in der Szene ist ganz sicher kein Polizist.
Doch. Der größte Depp ist derjenige, der den Befehl zum Zugriff gegeben hat, obwohl alles ruhig lief. Es ist ja nun nicht so, das der Kerl eine halbe Stunde laberte. Ich habe festgestellt, das er nervte, aber das war es aber auch schon.

Wir haben manchmal auf Aktionärsversammlungen ein ähnliches Problem. Die müssen ja am gleichen Tag beendet sein, sonst muss das ganze Procedere - das ganze teure Procedere - noch einmal durchgeführt werden. Manchmal wollen Idioten genau das, und die langweilen dann mit irgendwelchen Epen die versammelten Anleger und Vorstände. Da gibt es auch Mittel und Wege, die zu entfernen - und ein Taser gehört nicht dazu.

Die Polizei vor Ort hat ihre Inkompetenz im Umgang mit einem einzelnen, unbewaffneten, nervigen aber friedlichen Redner bewiesen. Grimm meint, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um? Nun, wenn die Gefahr arin besteht, eine Show machen zu wollen, aber auch auf seinen Rechten zu bestehen, nämlich zur Fragestellung aufgefordert worden zu sein, dann müssen wir Leichtsinn in der Tat neu definieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Montgomery Scott

Das Wort "Meinungsfaschismus" würde ich vielleicht nicht unbedingt gebrauchen. Solche Meinungen werden nicht gezielt diskriminiert, sie werden nur aus der politischen Zweiparteien-Gesellschaft herausgedrängt und im spießbürgerlichen Alltag der USA wird gegen so ein Aus-der-Reihe-Tanzen eben authoritär hart vorgegangen.
Doch, genau das ist es. Andersdenkende werden gebrandmarkt und mundtot gemacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“