Antworten
Original von Hajo Poppinga

Dann rate ich Ihnen, doch in Zukunft mal den Debatten im UP genauer zu folgen.
Und ihre Angriffe auswendig lernen, nein, danke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Darf ich Sie ganz offen etwas fragen? Ich tue es einfach mal: Sind Sie zu dumm, Debatten zu verfolgen und deutliche Fehler zu erkennen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Es gibt einen Unterschied zwischen schwerwiegenden Fehlern und Fehlern die man unbedingt sehen will.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Natalie von Matahari

Und ihre Angriffe auswendig lernen, nein, danke.
Nun, es wird zwar mittlerweile sehr deutlich, daß Sie offenbar in einer Parallelwelt hausen, jedoch gebe ich Ihnen nochmal das Protokoll der Debatte an die Hand - darin findet sich kein Angriff auf Ihre Person.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Frau von Matahari, was haben Sie sich eigentlich vorgestellt, als Sie sich dazu entschlossen haben, eine Unionsministerin zu werden?
Das ganz Ratelon Sie lieben wird?
Mein Gott, Sie sind doch nicht erst seit gestern im politischen Geschäft. Sie müssten doch nun auch langsam mal ein dickeres Fell haben, oder?
Ich sehe einfach nur gekränkten Stolz und Eitelkeit an falscher Stelle.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter

Zumal sie eigentlich im Vorfeld recht höflich auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Ich hoffe der Unionskanzler schafft es innerhalb der nächsten zwei Wochen, denn so viel Zeit muss man ihm geben, eine Entlassung der Unionsministerin anzuordern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Franz Eugenius Domstädter
Unionsminister a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Frau von Matahari hat sicherlich Fehler gemacht und sie wird hier mächtig in die Ecke getrieben, aber ich finde das verdammt unfair! Unfair von ihren Kolleginnen und Kollegen der Regierungskoalition!
Ich frage mich gerade: Wie organisiert ihr euch?
Ihr habt doch sicherlich ein eigenes Regierungsboard, oder? Warum stellt ihr euch nicht gegenseitig eure Projekte vor? Warum holt ihr euch nicht die Meinungen eurer Kabinettskollegen ein? Warum versucht ihr nicht über eine Art Selbstkontrolle innerhalb der Regierung solch peinliche Situationen zu vermeiden? Redet ihr überhaupt miteinander?
Warum ist damals die bunte Koa unter Klatten gescheitert? Weil es am Ende nur noch Alleingänge gab und wir nicht mehr wirklich miteinander diskutiert haben.
Schauen wir uns das doch hier mal an...entweder lehnen Mataharis Regierungskollegen den Gesetzesantrag ab oder sie geben hier komische Kommentare ab, während eine Kollegin hier gerade zerfleischt wird und wahrscheinlich jede Motivation verloren hat.
Wie lange, liebe Kollegen der Regierung, soll das gut gehen??
Ihr wolltet doch das Land verändern, oder? Also verändert erstmal euch selber! Redet miteinander, erklärt euch gegenseitig eure Projekte, nehmt Hinweise ernst und diskutiert zusammen UND tretet als eine GEMEINSAME Regierung in der Öffentlichkeit auf.
Wenn ihr das nicht langsam in den Griff bekommt, dann sehe ich die Regierung verdammt schnell dem Ende entgegen gehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter

Wahre und wichtige Worte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.