Kaiser
Bitte!
Der hat doch gradezu danach geschrien, endlich mal ein paar auf's Maul zu kriegen. Und wenn er fragt warum, gleich noch eine.
Ganz abgesehen davon wette ich, dass diese ganze Inszenierung genau darauf hinauslaufen sollte.
"Ey, heute abend stellen wir ne Kamera auf, und dann rede ich solange Scheiße - und verletze das Hausrecht - bis sie mich rausschmeißen. Dann schreie ich und leiste solange Widerstand, bis sie Gewalt anwenden. Ihr filmt das dann und wir haben nen Skandal produziert."
Da lob ich mir die Zeiten, da man politische Versammlungen noch lediglich als Vorspiel zur Saalschlacht betrachtet hat. Nicht diese verweichlichten Vorgehensweisen von heute.
Ich war schon immer ein Anhänger von "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" - selbst schuld.
Der hat doch gradezu danach geschrien, endlich mal ein paar auf's Maul zu kriegen. Und wenn er fragt warum, gleich noch eine.
Ganz abgesehen davon wette ich, dass diese ganze Inszenierung genau darauf hinauslaufen sollte.
"Ey, heute abend stellen wir ne Kamera auf, und dann rede ich solange Scheiße - und verletze das Hausrecht - bis sie mich rausschmeißen. Dann schreie ich und leiste solange Widerstand, bis sie Gewalt anwenden. Ihr filmt das dann und wir haben nen Skandal produziert."
Da lob ich mir die Zeiten, da man politische Versammlungen noch lediglich als Vorspiel zur Saalschlacht betrachtet hat. Nicht diese verweichlichten Vorgehensweisen von heute.
Ich war schon immer ein Anhänger von "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" - selbst schuld.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 19. Sep 2007, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.
Kaiser
Ich finde auch: Mit Gummiknüppeln wäre das ganze lustiger gewesen.Original von Montgomery Scott
Hier sieht man, was in den USA daraus geworden ist: Er wird von überforderten Polizisten dafür verwendet, einen wehrlos am Boden liegenden Studenten zum Schweigen zu bringen, der sich keines Verbrechens schuldig gemacht hat, der noch nicht mal ordnungswidrig gehandelt hat sondern nur durch seine Fragen mit der Veranstaltungsleitung angeeckt ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Taser-Missbrauch ein Einzelfall ist.
Im übrigen, was das Verbrechen angeht: Keine Ahnung, wie das in Ami-Land ist. Aber in Deutschland hätten wir mindestens Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 19. Sep 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Profi
Kaiser
(Emp-)Finde ich nicht.Original von Oliver von Palm
Thorsten, deine intellektuelle Leistung nimmt echt ab. Ob das Teil nun echt ist oder nicht: Es ist widerlich, was mit dem jungen Mann gemacht wurde.
Ich empfinde es als erbärmlich, dass wir in einer Gesellschaft von Jammerlappen leben, die so einem nicht geben, was er braucht: Die heilsame Wirkung einer Tracht Prügel.
Profi
Eine Tracht Prügel in der Kindheit hätte dir vermutlich auch nicht schlechtgetan...(Emp-)Finde ich nicht.
Ich empfinde es als erbärmlich, dass wir in einer Gesellschaft von Jammerlappen leben, die so einem nicht geben, was er braucht: Die heilsame Wirkung einer Tracht Prügel.
Und der eine Depp - Polizist kann man ihn ja wohl nicht nennen - lacht dabei auch noch...
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."