Ich finde es höchstmerkwürdig, daß nun die Auktionsbedingungen nochmals geändert wurden.Original von SRM
Noch ein Hinweis: Dem Gewinner der Auktion fallen die Namensrechte vorbehaltlich der Zustimmung durch die UFB-Vollversammlung zu.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Mir sind durch den VMF-Rahmenterminplan ein Stück weit die Hände gebunden. Wir stehen vor der Wahl, auf jegliche Vermarktung zu verzichten, was auf Kosten der Vereine geht, oder aber das genutzte Vorgehen, um den Vereinen eine Teilhabe an den Einnahmen zu ermöglichen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Das Votum liegt letztlich bei den Vereinsvertretern und nicht bei mir. Ein Angebot anzunehmen, steht mir nicht zu, ebensowenig eine Wertung. Ich habe lediglich die vorgeschlagenen Namen, sowie die dafür gebotenen Summen zusammengestellt. Noch fehlen ja reichlich abzugebende StimmenOriginal von Kauli
Und was spricht dagegen, das Angebot vom Touristikverband Katista einfach anzunehmen? Über die Art der Werbung könnte man ja noch reden...
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Was ich stark bezweifle...Original von Hajo Poppinga
Allerdings entgegen dem, was da vorher angekündigt wurde. Die Erfolgschancen unseres Gebotes wären wesentlich höher gewesen, wenn man nur dieses Angebot zur Abstimmung gestellt hätte.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION