moin moin, hallo und ello ello,
Ich würde mal gern was über die Leute erfahren die hier so rumspielen. was macht Ihr, wo woht Ihr, musik, hobbys usw usw....
wer Lust hat, kann ja was über sich schreiben:-D
Ich würde mal gern was über die Leute erfahren die hier so rumspielen. was macht Ihr, wo woht Ihr, musik, hobbys usw usw....
wer Lust hat, kann ja was über sich schreiben:-D
Wie wäre es damit, dass du anfängst? Sonst käme das so wie Investigation rüber. Lockere das ma lauf und fang an. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ich bin Dein Vater, Luke.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Fr 23. Mär 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Stimmt,
Na denn mal los:
Vorname: Grzegorz, oder einfach Gregor (mag ich absolut nicht). Geboren in Gleiwitz, nicht gerade die wunderschönste Stadt Polens. aufgewachsen in Zabrze (Hindenburg) also Oberschlesien. Seid 1986 in Berlinnnnn City;-). Naja was noch, bin gern in Krakau und wie jeder Pole Angle ich gern hyhyhy. Höre gern Punkrock, Crossover (such a surge, Alt aber gut), ein wenig Hiphop (polnischen) und Goa. Lieblingsbier: TYSKIE... Lieblingsverein: Wisla Krakow
Lieblingsfilm: Pulp fiction, Chlopacy nie placza.....Ach ja und noch was... bin seid 1996 Mitglied der CDU....weiss der Teufel wieso:-D
Na denn mal los:
Vorname: Grzegorz, oder einfach Gregor (mag ich absolut nicht). Geboren in Gleiwitz, nicht gerade die wunderschönste Stadt Polens. aufgewachsen in Zabrze (Hindenburg) also Oberschlesien. Seid 1986 in Berlinnnnn City;-). Naja was noch, bin gern in Krakau und wie jeder Pole Angle ich gern hyhyhy. Höre gern Punkrock, Crossover (such a surge, Alt aber gut), ein wenig Hiphop (polnischen) und Goa. Lieblingsbier: TYSKIE... Lieblingsverein: Wisla Krakow
Lieblingsfilm: Pulp fiction, Chlopacy nie placza.....Ach ja und noch was... bin seid 1996 Mitglied der CDU....weiss der Teufel wieso:-D
Mitglied
Ich wusste ja gar nicht das man in Polen hyhyhy angelt wos is dän däs.Original von kapuczynski
Stimmt,
Na denn mal los:
Naja was heisst Angeln.....eine übliche Ausrede bei den Frauen um mit kumpels ein Drauf zu machen.....Ein wunderschöner See...Lagerfeuer....Krakauer....Tyskie und ach ja, Angeln.
Mitglied
Mitglied