Niemand im Herrenhaus? Achso, dann hab ich mir die Unabhängigkeitsforderungen des designierten Imperialkanzlers wohl nur eingebildet, mit denen er Wahlkampf gemacht hat und mit der Forderung in Imperia im Falle einer Unabhängigkeit den Kaiser wieder einzusetzen. =)
Und Unabhängigkeit hat rein gar nichts mit Föderalismus zu tun. Föderalismus kann nur existieren, wenn man Teil eines Bundes ist.
Und ich, und da stehe ich sicher nicht alleine, sehe trotz der Klausel das Imperia Teil der Union bleibt das als ersten Schritt, das der Herr designierter Imperialkanzler sein Versprechen bezüglich der Unabhängigkeit also Loslösung vond er Union wahrmachen will. Da empfehle ich nur mal die Lektüre der Verfassung. Artikel 24, Absatz 1 kann da bezüglich Träumereien bezüglich eines Ausstiegs Imperias aus der Union sehr hilfreich sein.
Und Unabhängigkeit hat rein gar nichts mit Föderalismus zu tun. Föderalismus kann nur existieren, wenn man Teil eines Bundes ist.
Und ich, und da stehe ich sicher nicht alleine, sehe trotz der Klausel das Imperia Teil der Union bleibt das als ersten Schritt, das der Herr designierter Imperialkanzler sein Versprechen bezüglich der Unabhängigkeit also Loslösung vond er Union wahrmachen will. Da empfehle ich nur mal die Lektüre der Verfassung. Artikel 24, Absatz 1 kann da bezüglich Träumereien bezüglich eines Ausstiegs Imperias aus der Union sehr hilfreich sein.
Marko Untrial
Lecker, Herr Schulze, Lecker!!Original von Fiete Schulze
Wo sind eigentlich die Lecter-Brüder, wenn man sie mal braucht??
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Profi
Schummeln gilt aber auch nicht!Original von Oliver von Palm
Herr Untrial, wo genau wurde denn die Unabhängigkeit gefordert. Bitte zeigen. Redewendungen wie "Im Falle einer Unabhängigkeit" usw. gelten nicht.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Original von Oliver von Palm
Herr Untrial, wo genau wurde denn die Unabhängigkeit gefordert. Bitte zeigen. Redewendungen wie "Im Falle einer Unabhängigkeit" usw. gelten nicht.
Einer der vielen netten Kommentare, die er ständig um sich wirft. Er verwendet das Wort Unabhängigkeit und Selbstbestimmungsrecht verdammt oft, wer da nicht merkt, das es diesem Mann nicht darum geht den Föderalismus zu stärken sondern Imperia aus der Union zu lösen, dem kann ich schlecht noch helfen. Sicher, seine Wahlkampfrede damals hat er tatsächlich geschickt davon gesäubert, das er die Unabhängigkeit anstrebt, aber verfolgen sie mal die Äusserungen des Herrn Metternichs zurück. "Unabhängigkeit" und "Selbstbestimmungsrecht" wenn jemand die von ihm gewünschte Unabhängigkeit kritisiert, sind Schlagworte, die der Herr Unionskanzler in letzter Zeit sehr oft in den Mund nimmt. Und ich bezweifle, das er das aus Spass tut, weil er mal sehen möchte wie andere Leute darauf reagieren.Original von Jonathan Metternich
Mir fällt gerade kein Grund ein, warum ich darauf Wert legen sollte, dass Sie mir glauben.
Ich gehe lieber zur Arbeit, führe Imperia in die Unabhängigkeit und lasse Sie dann auch in Ruhe.
Weitere Beispiele, Herr von Palm?Es ist ja nicht so, dass ich aus vesteranischen Fehlern nicht lernen würde. Ganz im Gegenteil, ich habe mich intensiv mit diesem Fall beschäftigt und komme gerade deswegen zu dem Schluss, dass Vesteran zwar ein Masterplan, aber keine Vorlage ist.
Es geht mir auch gar nicht um die Konsequenzen einer Abspaltung - die muss ich mit Ihnen als Nicht-Imperianerin gar nicht erörtern -, sondern um die Legitimation und Legitimität dieser Abspaltung.
Marko Untrial
Ich hab sogar noch meinen Mitgliedsausweis. *in seiner Brieftasche kramt*Original von Michael Schneider
Achneeeeee....schau mal einer guck!
Jetzt gründet die Ford neu, was es schon seit Jahren gab. Ich irre nicht, wenn ich erinnere das Burghammer die schonmal gegründet hatte.
http://www.thepact.info/ratelon/unionsbanner/
Edit: zu unfähig für alle heute... grr
Zuletzt geändert von Maximilian von Rohan-Mason am Sa 15. Sep 2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Ich darf mich zitieren?Original von Marko Untrial
Einer der vielen netten Kommentare, die er ständig um sich wirft. Er verwendet das Wort Unabhängigkeit und Selbstbestimmungsrecht verdammt oft, wer da nicht merkt, das es diesem Mann nicht darum geht den Föderalismus zu stärken sondern Imperia aus der Union zu lösen, dem kann ich schlecht noch helfen.
- Im derzeitigen Zustand ist Imperia alles andere als eigenständig überlebensfähig. Ein wirkungsvolles Hinarbeiten auf die Unaebhängigkeit erfordert zuvorderst eine grundlegende Veränderung der innerimperianischen Situation, eine Wiederbelebung des politischen (!) Lebens in der Heimat. Eine Unabhängigkeit in diesem Zustand wäre zur Erfolglosigkeit verdammt.
Insofern muss ich, wenn ich Imperia unabhängig machen will, erstmal in eine konstruktive Richtung arbeiten. Nur sehe ich diese Arbeit nicht als Bestandteil einer Reaktivierung der Union [...], sondern als Arbeit zum Wohle Imperias mit dem klaren Ziel der Unabhängigkeit. Das wird aber weder morgen noch übermorgen erreicht, sondern ist ein mittel- bis langfristiges Ziel.
Und ich bezweifle, das er das aus Spass tut, weil er mal sehen möchte wie andere Leute darauf reagieren.Richtiger Zweifel. Wobei es sich auch allein für die Reaktionen lohnen würde.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.