Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Jonathan Metternich

Auch wenn mit Ihr sozialistischer Redeschwall ja per se zuwider ist, möchte ich darauf kurz etwas erwidern: Ich habe meinen Eid in den Ämtern, deretwegen ich ihn abgelegt habe, stets in Gänze erfüllt. Weder als Mitglied des Unionsparlaments noch als Unionskanzler oder Vorsitzender der beiden konservativen Volksparteien, denen ich angehört habe, haben Sie von mir jemals eine Handlung gefunden, die sich gegen den Bestand oder das Wohlergehen der Union gerichtet hat.

Inzwischen bin ich an diese Eide aber nicht mehr gebunden. Und bald wohl auch nicht mehr an eine der besagten Volksparteien, die das Prädikat "konservativ" nicht länger verdient und mich los ist, wenn sie Sie weiterhin in der Koalition duldet.
Es geht um Ihre Glaubhaftigkeit, Herr Metternich. Einen Eid legt man nicht ab um einen schönen Posten zu bekommen sondern aus Überzeugung! Sie waren nur an den Posten interessiert, aber nicht am Wohle der Union.
Sie sind nichts weiter als ein unglaubwürdiger alter verbitterter Mann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Ich liebe die DU. Nur hier ist es so spaßig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Original von Fiete Schulze
Es geht um Ihre Glaubhaftigkeit, Herr Metternich. Einen Eid legt man nicht ab um einen schönen Posten zu bekommen sondern aus Überzeugung! Sie waren nur an den Posten interessiert, aber nicht am Wohle der Union.
Ich war lange Jahre unionistischer Gesinnung, eventuell sogar dieser Überzeugung: dass die Union ein schlechtes Optimum ist. Aber ich behalte mir das Recht vor, zur Einsicht zu kommen - und dieses Recht habe ich genutzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Erleuchteter
Dann kann man ja auch davon ausgehen, dass Herr Metternich sein Kaiserreich nicht im Unionsrat vertritt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Ich war lange Jahre unionistischer Gesinnung, eventuell sogar dieser Überzeugung: dass die Union ein schlechtes Optimum ist. Aber ich behalte mir das Recht vor, zur Einsicht zu kommen - und dieses Recht habe ich genutzt.
Sorry, aber diese Aussage kaufe ich Ihnen nicht ab. Sie waren kaum aus dem Amt und fingen an gegen dieses Land zu hetzen. Sie haben uns alle geblendet, das ist die ganze Wahrheit. Und warum sollten wir noch was auf Ihre Worte geben? Mir fällt da überhaupt kein Grund ein. Wie gesagt: Gehen Sie nach Hause, schreiben Sie ein Buch und halten Sie Ihre Klappe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Original von Bodo von Kurzschluss
Dann kann man ja auch davon ausgehen, dass Herr Metternich sein Kaiserreich nicht im Unionsrat vertritt.
Wir werden sehen. Vielleicht im Ausnahmefall, wenn ansonsten imperianische Interessen gefährdet sind. Grundsätzlich scheint mir eine Politik des leeren Stuhls jedoch effizienter zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Original von Fiete Schulze
Und warum sollten wir noch was auf Ihre Worte geben?
Mir fällt gerade kein Grund ein, warum ich darauf Wert legen sollte, dass Sie mir glauben.
Gehen Sie nach Hause, schreiben Sie ein Buch und halten Sie Ihre Klappe.
Ich gehe lieber zur Arbeit, führe Imperia in die Unabhängigkeit und lasse Sie dann auch in Ruhe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Wir werden sehen. Vielleicht im Ausnahmefall, wenn ansonsten imperianische Interessen gefährdet sind. Grundsätzlich scheint mir eine Politik des leeren Stuhls jedoch effizienter zu sein.
Jaja...Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr ganzes Leben scheint sich langsam zu einem Ausnahmefall zu entwickeln, Herr v. Metternich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Erleuchteter
Vielleicht im Ausnahmefall
Entweder ganz oder gar nicht. Da Imperia sich doch eh nicht mehr an die Union gebunden fühlt, ist es doch ehrlich gesagt scheißegal, ob Sie da sind oder nicht. Auf solche Leute wie Sie kann ich gerne im Unionsrat verzichten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Original von Bodo von Kurzschluss

Entweder ganz oder gar nicht. Da Imperia sich doch eh nicht mehr an die Union gebunden fühlt, ist es doch ehrlich gesagt scheißegal, ob Sie da sind oder nicht. Auf solche Leute wie Sie kann ich gerne im Unionsrat verzichten.
Das zeigt doch die Verlogenheit des Herrn v. Metternich. Vor kurzem saß er noch für das Wohl der Union im UP, davon will er nichts mehr wissen, jetzt aufeinmal will er für das Wohl von Imperia in den UR und blubbert die Leute mit seinen neuen Parolen zu. Ich denke wer etwas überlegt und über Herrn v. Metternich nachdenkt, merkt wie falsch diese Person eigentlich ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“